B&B Hotel Ulm – eine Bereicherung in Ulm und um Ulm herum

B&B Hotel Ulm – eine Bereicherung in Ulm und um Ulm herum

ID: 918149
B&B HOTELS GmbHB&B HOTELS GmbH

(firmenpresse) - Wiesbaden (B&B HOTELS GmbH – 30. Juli 2013) – Ulm verfügt ab sofort nicht nur über den höchsten Kirchturm der Welt, sondern auch über ein Haus der Unternehmensgruppe B&B Hotels. Das 56. B&B Hotel in Deutschland ist das erste in der Geburtsstadt Albert Einsteins und zentral gelegen in der Nähe des Hauptbahnhofs. Die persönliche Führung des B&B Hotel Ulm übernimmt Klaus Schitkow mit der Bonsoir Hotelmanagement GmbH.

Wie der traditionelle Zungenbrecher 'In Ulm, um Ulm und um Ulm herum' schon andeutet, gibt es in Ulm und Umgebung viel zu entdecken. Gerade für Gäste, die mit dem Auto anreisen, ist das B&B Hotel Ulm mit dem kostenfreien Parkplatz direkt am Hotel perfekt gelegen. Doch auch alle anderen werden das Hotel als attraktiven Ausgangspunkt zu schätzen wissen. Das abwechslungsreiche Frühstücksbüffet kann optional für 7,50 Euro gebucht werden. WLAN und Sky-TV sind in jedem Zimmer kostenfrei verfügbar. In den komfortablen Zimmern begrüßen das frische Design und der direkte Blick auf das Münster die Hotelgäste.

Im B&B Hotel Ulm können Gäste nun kostengünstig in 124 modern eingerichteten Einzel-, Doppel- oder Familienzimmern, für bis zu vier Personen, übernachten. Buchbar ist ein Einzelzimmer ab 49 Euro, ein Doppelzimmer ab 59 Euro und ein Familienzimmern ab 74 Euro.

Eröffnungsspecial
Mit dem „Summer Special“ der Budgethotelgruppe B&B Hotels erhalten Familien mit Kindern und alle anderen Freizeitreisenden noch bis zum 11. August 2013 auch im neuen B&B Hotel Ulm zehn Prozent Rabatt auf jede Übernachtung. Je nach Verfügbarkeit und ausschließlich buchbar über www.hotelbb.de gilt dieses Angebot für Übernachtungen über das Wochenende von Freitag bis Sonntag. Inhaber der B&B Club Card sparen sogar doppelt, denn das Summer Special ist mit der B&B Club Card kombinierbar und bringt so für Stammgäste eine satte Ersparnis von bis zu 20 Prozent.

B&B Hotel Ulm
Ehinger-Straße 11, 89073 Ulm, Tel.: +49 (0)731 17633-0


Eröffnung: 29. Juli 2013
Zimmeranzahl: 124
Zimmeraufteilung: 49 Zimmer mit französischem Bett, 56 Zimmer mit zwei einzelnen Betten, 9 Familienzimmer mit drei Betten, 9 Familienzimmer mit Etagenbett, 1 behinderten- gerechtes Zimmer mit zwei Betten.
Zimmerausstattung: Schreibtisch, Schrank, LCD-Fernseher mit Sky TV-Programmangebot, gefliestes Bad mit Dusche und WC, Klimaanlage/Heizung, moderne Schallisolierung, Direktwahltelefon mit Weckmöglichkeit.
Kostenlose Services: W-LAN in der Lobby und in den Zimmern, Sky TV, kostenfreier Parkplatz am Hotel.
Hotelausstattung: Lobby, Münzfernsprecher, Rezeption geöffnet Mo. - Fr. 6 Uhr - 24 Uhr; an Wochenenden und Feiertagen 7:30 Uhr - 12 Uhr und 17 Uhr - 22 Uhr, 24-Std. Check-In- Automat mit Kreditkarte oder Buchungscode am Eingang für Anreise außerhalb der Öffnungszeiten
Restaurant: Frühstücksraum mit reichhaltigem Frühstücksbuffet (optional für 7,50 € pro Person) von 6.00 bis 10 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen von 7.30 Uhr bis 10.30 Uhr.
Hotelmanagement: Bonsoir Hotelmanagement GmbH
Betreiber: B&B HOTELS GmbH
Innendesign: Designer‘s House GmbH
Infos und Buchung: Telefonisch buchbar unter +49 (0)731 17633-0, per E-Mail unter ulm@hotelbb.com oder online unter www.hotelbb.de

B&B Hotels – „Für mich gemacht“
Die B&B HOTELS GmbH ist eine Tochter der französischen Kette B&B Hotels, der drittgrößten Economy-Hotelgruppe in Frankreich. Der Hauptanteilseigner ist die Kapitalanlagegesellschaft Carlyle. Die Hotelkette ist mit über 270 Hotels in Europa vertreten. Davon befinden sich nun bereits 56 Häuser mit über 5.400 Zimmern in Deutschland, eines in Portugal, zwei in Polen, 14 in Italien und eines in Marokko.
Der Pressetext (o. Kasten) enthält 2.349 Zeichen (mit Leerzeichen)
Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten
Fotos bitte bei Hasselkus PR unter BBHotels@hasselkus-pr.com anfordernWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ist Ihr Partner für Social Media & Public Relations. Dies umfasst die klassische Pressearbeit, die Abdeckung der Online Medien und die moderne Kommunikation auf den für Sie entscheidenden Plattformen im Internet.

PR 2.0

PR 2.0 à la Hasselkus PR geht für und mit Ihnen die modernen Wege der Kommunikation, des Markenaufbaus und der Public Relations.

PR 2.0 mit Hasselkus PR sichert Ihnen eine allumfassende Präsenz im deutschsprachigen Markt – so allumfassend, wie Sie das möchten.
Hasselkus PR ist Ihr Partner für Ihre PR & Social Media Strategie!



PresseKontakt / Agentur:

Hasselkus PR – Social Media & PR
Katja Hasselkus, Melanie Klabunde
Königsteiner Str. 55A
D-65812 Bad Soden a.T.
Tel: (+49) (0)6196 56140-0
E-Mail: BBHotels(at)hasselkus-pr.com
Facebook:www.facebook.com/hasselkus.pr



drucken  als PDF  an Freund senden  Durchwachsene Halbjahresbilanz der deutschen Flughäfen - Größter Passagierrückgang seit der Finanz- und Wirtschaftskrise Russland 2014 – Städte und Landschaften entlang der Transsibirischen Eisenbahn
Bereitgestellt von Benutzer: Hasselkus PR
Datum: 30.07.2013 - 11:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 918149
Anzahl Zeichen: 3984

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Klabunde
Stadt:

Bad Soden


Telefon: 06196 56140 0

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.07.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 609 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"B&B Hotel Ulm – eine Bereicherung in Ulm und um Ulm herum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hassekus PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit Dayuse.com werden Hotels zu Destinationen ...

Heimische treffen Reisende Besonders lokale Bewohner erleben durch die Buchung eines Tageszimmers über Dayuse.com ihr Wohnviertel völlig neu. Das Hotel ist nicht mehr der nüchterne Ort der zum Übernachten dient, sondern ermöglicht persönlich ...

Mit Dayuse.com den Zwischenstopp sinnvoll nutzen ...

Ein Stopover in London wird zum entspannten Erlebnis Reisende, die in London umsteigen müssen, können die Zeit sinnvoll im vier Sterne London Heathrow Marriott Hotel nutzen. Gäste erwartet neben einem ausgezeichneten Restaurant und einer Bar auch ...

Alle Meldungen von Hassekus PR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z