ANTARIS bietetüberdurchschnittliche 6-Jahres-Garantie auf LED-Röhren / Für langfristig sichere Stromkosten-Ersparnis

(PresseBox) - Mit LED-Leuchtröhren lassen sich die Stromkosten für Beleuchtung um bis zu 70 Prozent reduzieren. Mit einer überdurchschnittlichen Produkt- und Leistungsgarantie von 6 Jahren auf LED-Röhren sorgt ANTARIS für maximale Sicherheit beim Wechsel zu LED
Die Kosten für Beleuchtung können im gewerblichen Bereich mehr als 50 Prozent der gesamten Stromkosten ausmachen - eine dauernde finanzielle Belastung, die angesichts kontinuierlich steigender Strompreise immer stärker zu Buche schlägt. Die Umrüstung auf LED-Beleuchtung hilft, die Beleuchtungskosten deutlich zu reduzieren. Bis zu 70 Prozent Einsparung sind möglich, wenn herkömmliche Leuchtstoffröhren gegen LED-Röhren ausgetauscht werden.
Umrüstung auf LED - Eine Investition, die sich lohnt
LED-Leuchten - Leuchtmittel, die auf Licht emittierenden Dioden, kurz LEDs, basieren - sind in der Anschaffung teurer als herkömmliche Leuchtstoffröhren. Durch die hohe Stromkostenersparnis mit LED-Röhren amortisieren sich die Anschaffungskosten jedoch bereits in wenigen Jahren und danach profitiert man vom dauerhaft niedrigen Stromverbrauch. Hinzu kommt die deutlich längere Lebensdauer von LED-Leuchten: LED-Röhren haben eine Lebensdauer von bis zu 50.000 Betriebsstunden, rund viermal so lange wie herkömmliche Leuchtstoffröhren, die durchschnittlich nur etwa 12.000 Betriebsstunden erreichen. Auch dadurch werden Kosten für Instandsetzung und Ersatz defekter Leuchten eingespart.
Überdurchschnittliche Garantiezeit schafft Investitions-Sicherheit
Der LED- und Licht-Spezialist ANTARIS gewährt sechs Jahre Garantie auf seine ANTARIS® LED-Leuchtröhren und unterstreicht damit die Langlebigkeit der energieeffizienten Licht-Technologie.
Die 6-jährige Garantiezeit von ANTARIS umfasst eine Produktgarantie auf die Röhren inklusive einer Leistungsgarantie auf deren Leuchtkraft.
"Unsere LED-Leuchtröhren haben ihre hohe Qualität in umfangreichen Prüfprozessen unter Beweis gestellt. Mit unserer besonders langen Garantiezeit betonen wir unser Vertrauen in unsere Produkte und geben unseren Kunden maximale Sicherheit bei der Investition in LED-Beleuchtung", erklärt ANTARIS-Geschäftsführer Dr. Michael Göde.
Schnelle und einfache Umrüstung mit LED-Retrofits
Die Umrüstung auf LED-Röhren gestaltet sich in der Regel schnell und einfach bei allen Beleuchtungsanlagen mit KVGs oder VVGs (konventionelle bzw. verlustarme Vorschaltgeräte) - das sind die am häufigsten eingesetzten Beleuchtungssysteme. Bei der Umrüstung werden einfach die alten Leuchtstoffröhren durch sogenannte Retrofit LED-Röhren ersetzt, die in Form und Sockel den alten Röhren nachempfunden sind. So können bei allen mit herkömmlichen Leuchtröhren betriebenen Wannenleuchten mit Starter und G13-Fassung energiesparende LED-Röhren eingesetzt werden. Der zugehörige LED-Starter inklusive zusätzlicher Sicherung wird von ANTARIS automatisch mitgeliefert, eine Blindstromkompensation ist nicht nötig.
LED - Licht der Zukunft mit vielen Vorteilen
ANTARIS® LED-Leuchtmittel sind nicht nur äußerst energiesparend und langlebig, sondern empfehlen sich noch durch eine ganze Reihe weiterer positiver Eigenschaften. Sie sind in ihrer Lichtqualität herkömmlichen Leuchtmitteln ebenbürtig und in verschiedenen Lichtfarben erhältlich. Sie enthalten keinerlei mechanische Verschleißteile und sind daher sehr wartungsarm. LED-Lampen geben sofort nach dem Einschalten ihre volle Lichtleistung ab, es gibt keine anfängliche Aufhellphase und kein Flackern. Zudem enthalten LED-Leuchtmittel weder giftige Gase noch Quecksilber - sie sind also gesundheitlich und ökologisch unbedenklich, ganz im Gegensatz zu Energiesparlampen und gewöhnlichen Leuchtstoffröhren. Da sie auch keine Ultraviolett- und Infrarotstrahlung abgeben, sind LEDs außerdem für den Einsatz im Lebensmittelbereich geeignet.
ANTARIS unterstützt Kunden aus dem gewerblichen und öffentlichen Bereich bei der Umrüstung auf kostensparende LED-Beleuchtung und beliefert als Großhändler bundesweit Installateure mit ANTARIS® LED-Technologie.
Das Produktspektrum von ANTARIS (www.antaris-led.de) umfasst ANTARIS® LED-Röhren, ANTARIS® LED-Panels, ANTARIS® LED-Hallenleuchten sowie ANTARIS® LED-Strahler zum Einsatz in Büro- und Verkaufsräumen, Logistik- und Produktionshallen, Parkhäusern und öffentlichen Einrichtungen sowie im medizinischen Bereich und Sport- und Freizeiteinrichtungen.
ANTARIS ist Teil der international tätigen GÖDE-Gruppe (www.goede.com) mit Hauptsitzen in Deutschland und der Schweiz.
Seit 2007 ist die GÖDE-Gruppe mit dem Unternehmenszweig ANTARIS und den zugehörigen Marken auf dem Energiemarkt tätig - mit ANTARIS SOLAR® im Bereich Energieerzeugung, mit ANTARIS® und ANTARIS LICHT® im Bereich Energieeffizienz.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ANTARIS unterstützt Kunden aus dem gewerblichen und öffentlichen Bereich bei der Umrüstung auf kostensparende LED-Beleuchtung und beliefert als Großhändler bundesweit Installateure mit ANTARIS® LED-Technologie.
Das Produktspektrum von ANTARIS (www.antaris-led.de) umfasst ANTARIS® LED-Röhren, ANTARIS® LED-Panels, ANTARIS® LED-Hallenleuchten sowie ANTARIS® LED-Strahler zum Einsatz in Büro- und Verkaufsräumen, Logistik- und Produktionshallen, Parkhäusern und öffentlichen Einrichtungen sowie im medizinischen Bereich und Sport- und Freizeiteinrichtungen.
ANTARIS ist Teil der international tätigen GÖDE-Gruppe (www.goede.com) mit Hauptsitzen in Deutschland und der Schweiz.
Seit 2007 ist die GÖDE-Gruppe mit dem Unternehmenszweig ANTARIS und den zugehörigen Marken auf dem Energiemarkt tätig - mit ANTARIS SOLAR® im Bereich Energieerzeugung, mit ANTARIS® und ANTARIS LICHT® im Bereich Energieeffizienz.
Datum: 01.08.2013 - 12:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 919803
Anzahl Zeichen: 4938
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Waldaschaff
Kategorie:
Energie & Umwelt
Diese Pressemitteilung wurde bisher 203 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ANTARIS bietetüberdurchschnittliche 6-Jahres-Garantie auf LED-Röhren / Für langfristig sichere Stromkosten-Ersparnis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ANTARIS (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte; und noch anschaulicher sind bewegte Bilder. Daher hat der LED-Spezialist ANTARIS LICHT mit dem ANTARIS LICHT-Themenstudio einen eigenen Youtube-Kanal gestartet, auf dem regelmäßig Tipps und Know-how rund um die LED-Lichttechnologie vermittelt sowie LED-Produk
Aktuelle Umfrageergebnisse zum LED-Markt in Deutschland ...
Wie sieht der Markt für LED-Leuchtmittel in Deutschland aktuell aus? Welche Produkte sind besonders wichtig? Welche Faktoren spielen im LED-Handel eine Rolle? Diesen und weiteren Fragen ist ANTARIS LICHT in einer Online-Umfrage unter 43.000 Elektroinstallateuren und Fachhändlern nachgegangen.
Das neue LED-Lichtbandsystem von ANTARIS LICHT ...
Mit dem neuen LED-Lichtbandsystem von ANTARIS LICHT bietet der LED-Spezialist ein innovatives System, das hohe Effizienz mit ansprechendem Design und komfortabler Montage kombiniert. Das System ermöglicht optisch ansprechende durchgängige Lichtbahnen und ist in den verschiedensten Einsatzbereiche
Weitere Mitteilungen von ANTARIS
iKratos in Bhutan und Indien unterwegs ...
iKratos stellt deutsche Technik, verbunden mit Solarvorträgen in Indien und Bhutan vor. Der Handlungsraum von iKratos Solartechnik wurde jetzt erweitert. iKratos wurde jetzt auch eingeladen ins Königreich Bhutan um anlässlich des Kongresses für erneuerbare Energien ein Statement aus Deutschland
iKratos stellt deutsche Technik, verbunden mit Solarvorträgen in Indien und Bhutan vor ...
Der Handlungsraum von iKratos Solartechnik wurde jetzt erweitert. iKratos wurde jetzt auch eingeladen ins Königreich Bhutan um anlässlich des Kongresses für erneuerbare Energien ein Statement aus Deutschland für die buthanische Unternehmer und Politiker zu geben. Unter der Leitung von Prof. Iye
Dr.-Ing. Mathias Müller: "Blattlastmessung über gesamte Betriebsdauer einer WEA und wie halten faseroptische Sensoren diesen Anforderungen stand." ...
Dr.-Ing. Mathias Müller ist Gründer und technischer Geschäftsführer der fos4X GmbH www.fos4X.de. Er beschäftigt sich seit 10 Jahren in Forschung und Produktentwicklung mit faseroptischer Messtechnik. Beim Workshop "Profi[t] am Wind VII" am 5. September 2013 wird er ü
Sichere Prozesstechnik ...
Wer von Sicherheitstechnik spricht, kommt automatisch auf die internationalen Sicherheitsnormen IEC/EN 61508 und IEC/EN 61511 zu sprechen. Diese haben sich im Laufe der letzten Jahre zu den wichtigsten Regelwerken der Sicherheitstechnik entwickelt. Darin werden Anforderungen an elektrische, elektro




