cyber-Wear weiterhin offizieller Merchandiser der DTM
Die Heidelberger Full-Service-Agentur für Merchandising und Werbemittel betreut im dritten Jahr die populärste internationale Tourenwagenserie

(firmenpresse) - Seit der Saison 2007 ist die cyber-Wear Heidelberg GmbH offizieller Merchandiser der DTM. Nach Vertragsverlängerung mit dem DTM-Rechteinhaber und
-Vermarkter ITR e.V. werden die Werbemittelspezialisten auch in der Saison 2009 sowohl den Web- als auch den Fanshop an den zehn Rennstrecken in fünf europäischen Ländern betreuen.
Während der zehn Rennveranstaltungen in Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien, Spanien und Frankreich befindet sich der offizielle DTM-Shop zentral im Fahrerlager. Die cyber-Wear Heidelberg GmbH offeriert hier die im Auftrag der DTM designten und produzierten Merchandising-Artikel. Vom T-Shirt und Windbreaker über Baseball-Caps, Kaffeetassen, Kugelschreiber, Feuerzeuge bis hin zu Rucksäcken, Sonnencreme und Regenschirmen ist alles im Angebot, was das Fan-Herz höher schlagen lässt.
Weiterhin betreibt cyber-Wear zusätzlich den Online-Shop der DTM. Im Rahmen ihres Full-Service-Etats betreut die auf Merchandising, Werbeartikel und Mitarbeiterbekleidung spezialisierte Agentur die unter www.dtm.com erreichbare E-Commerce-Plattform inklusive Programmierung und Pflege, Artikelproduktion, Logistik, Lagerführung, Kommissionierung und Versand der Waren. Schon vor der Saisoneröffnung auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg am 17. Mai können die DTM-Fans online Kapuzen-Sweatshirts, T-Shirts, Sitzkissen und andere Artikel im Design der Rennsaison 2009 bestellen. Durch die seit 2007 andauernde Zusammenarbeit mit der ITR e.V. ist cyber-Wear zu einem beständigen Teil der beliebten Tourenwagenserie herangewachsen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über cyber-Wear Heidelberg GmbH
Die cyber-Wear Heidelberg GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur mit Spezialisierung auf die Bereiche Werbegeschenke, Merchandising und Corporate Fashion. Zahlreiche international renommierte Kunden wie die DTM, L’TUR, RWE, Sennheiser und Media Markt vertrauen auf die Kompetenz und Erfahrung des Preisträgers der Mittelstandsförderung 2005 und 2006. Gegründet 1994 von Roman Weiss und Steven Baumgärtner, zählt das Unternehmen heute zu den führenden Agenturen Europas im Promotionartikel-Bereich und zeichnet sich insbesondere durch den Leistungskatalog von Streckengeschäft bis Full-Service inklusive Produktion, Logistik und Webshop-Betreuung aus. Die aus der cyber-Wear Heidelberg GmbH entstandene Cybergroup International vernetzt Produktions- und Vertriebsstandorte weltweit.
cyber-Wear Heidelberg GmbH
Sabrina Morasch
Dieselstraße 2
69221 Dossenheim
06221-7590500
pr(at)cwmail.org
Datum: 26.05.2009 - 16:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 92005
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.04.2009
Anmerkungen:
Abdruck frei/Bitte um Belegexemplar an Kontakt/Bildmaterial auf Anfrage
Diese Pressemitteilung wurde bisher 381 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"cyber-Wear weiterhin offizieller Merchandiser der DTM "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
cyber-Wear (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).