Deutsche Stadtauskunft Marketing AG launcht erfolgreich Marketer-Magazin.de

Deutsche Stadtauskunft Marketing AG launcht erfolgreich Marketer-Magazin.de

ID: 920083

Direkt, ehrlich und auf den Punkt: Das ist das neue Marketer-Magazin. Die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG hat am 19.07.2013 ihr hauseigenes Marketing-Portal gestartet. Frei und unabhängig arbeitet die Redaktion jeden Tag daran, Marketern das zu liefern, was sie wissen müssen.




(firmenpresse) - Das Besondere am Marketer-Magazin: Die Redaktion blickt aus der Branche heraus in das weite und bunte Feld der Werbung. Denn: Die Redakteure arbeiten zugleich im Marketing oder in der Marketing-Kommunikation. Jeder Autor des Marketer-Magazins bezieht Stellung, hinterfragt kritisch und bietet Lesern einen Ausblick an. Das feste Redaktionsteam wird durch freie Mitarbeiter und Gastautoren stetig ergänzt. Somit bietet das Marketer-Magazin seinen Lesern Meinungsvielfalt und unterschiedliche redaktionelle Blickwinkel. Alle Autoren können aus ihrer täglichen Erfahrung die Themen des Marketings einschätzen und ihre Leser gekonnt informieren und unterhalten.

Das Marketer-Magazin bedient die Rubriken Marketing, Digital, Kampagnen, Social Media, PR und Meinungen. Eine großzügige Bildsprache und eingebundene Videos sorgen für einen hohen Unterhaltungsfaktor. Mit den bereitgestellten Social Media Kanälen lassen sich die Themen des Marketings ganz einfach und bequem verfolgen. Diskussionen zu Themen, Artikeln und Meinungen sind immer erwünscht.

Die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG wünscht viel Spaß und gute Unterhaltung beim Lesen.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kontakt:
Deutsche Stadtauskunft Marketing AG
Im Lipperfeld 22A
46047 Oberhausen
Tel: 02 08 / 97 07 0
Fax: 02 08 / 97 07 137
E-Mail: info(at)deutsche-stadtauskunft.ag
Vorstand: Robert Justitz / Reinhold Dierkes



drucken  als PDF  an Freund senden  Größte IT-Konferenz im Bodenseeraum Eine Fahrzeugverklebung von Werbung Werker, Ihrem werbeland-Partner in Dresden, bringt Ihre Werbebotschaft erfolgreich auf die Straße
Bereitgestellt von Benutzer: PR-Blickpunkt
Datum: 01.08.2013 - 17:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 920083
Anzahl Zeichen: 1473

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Justitz
Stadt:

Oberhausen


Telefon: 02 08 / 97 07 0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 415 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutsche Stadtauskunft Marketing AG launcht erfolgreich Marketer-Magazin.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Stadtauskunft Marketing AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Benefizfest für Kinder: Tag der offenen Stalltür ...

Das Friedensdorf International in Oberhausen hilft Kindern aus Kriegs- und Krisengebieten. Finanziert wird die gemeinnützige Organisation größtenteils durch Spenden. Um das Friedensdorf zu unterstützen, veranstaltete die Reitschule Grafenwald aus ...

Engagement für Flüchtlinge ...

Menschen fliehen aus Kriegs- und Krisengebieten. Alles, was ihnen bleibt, tragen sie am Körper. Die Notlage der Flüchtlinge ist durch die Medien bekannt. Um die Versorgung der notleidenden Menschen zu sichern, brauchen die Organisationen für Flüc ...

Alle Meldungen von Deutsche Stadtauskunft Marketing AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z