Lunchtime gewinnt mit Restaurant-Kritik.de weiteren Partner
ID: 921171
Gastronomen und Hoteliers profitieren durch die Einbindung ihres Angebotes in das größte Bewertungsportal für die Gastronomie im deutschen Web

(firmenpresse) - Lunchtime hat einen weiteren starken Partner gewonnen: Mit Restaurant-Kritik.de ist das größte Bewertungsportal für die Gastronomie im deutschen Web neu im Lunchtime-Partnerpool. Damit stellt der Marktführer für das Speisekartenmanagement den angeschlossenen Gastronomen und Hoteliers einen weiteren relevanten Medienkanal zur Verfügung, um ihre Gäste zu erreichen und neue Kundenkreise anzusprechen. Automatisch werden über Lunchtime alle Daten über das gastronomische Angebot in Restaurantkritik.de eingeschleust und stehen dort allen Usern zur Verfügung, die sich über Restaurants informieren, sie empfehlen oder bewerten wollen. "Mit der Anbindung an das größte deutsche Restaurantportal konnten Relevanz und Reichweite weiter eindrucksvoll gesteigert werden", so Lunchtime-Geschäftsführer Jürgen Krisch. "Mit jedem neuen Reichweiten-Partner erfüllen wir unser Versprechen gegenüber den Gastronomen und Hoteliers: Mit einem System einfach alle erreichen!"
Seit dem Start vor zwei Jahren erweitert Lunchtime seinen Partnerpool kontinuierlich. Das mehrfach preisgekrönte Softwaresystem für die Kommunikation und das Management des gastronomischen Angebotes konnte führende Unternehmen und Plattformen der Branche für die Zusammenarbeit gewinnen, unter anderem MairDumont als Marktführer für touristische Informationen, Restaurant-Ranglisten.de, das Gourmetportal mit den besten Adressen Deutschlands aus der Topgastronomie, die progros Einkaufsgesellschaft, Jobsterne als Deutschlands größter Jobmarkt für Hotellerie und Gastronomie, RAPS mit seiner Tochterfirma, dem gastgewerblichen Versandhändler BATANIA Direct, sowie neu das Bewertungsportal Restaurant-Kritik.de.
Themen in dieser Pressemitteilung:
lunchtime
lunchtime
app
speisekartenmangement
softwaresystem
mittagessen
gastronomie
hotellerie
progros
mairdumont
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Lunchtime, das mehrfach preisgekrönte Softwaresystem für die Kommunikation und das Management des gastronomischen Angebotes, organisiert und verteilt das gastronomische Angebot von Hoteliers und Gastronomen in alle verfügbaren analogen, digitalen und mobilen Medienkanäle. Lunchtime ist eine Marke der in Ludwigsburg bei Stuttgart ansässigen Medienmacher Gesellschaft für elektronische Medien GmbH.
articolare public relations
Lena Kraft
Nornbodenweg 27
63691 Ranstadt
articolare(at)lena-kraft.de
06035 917 469
http://www.articolare.de
Datum: 05.08.2013 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 921171
Anzahl Zeichen: 1845
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Krisch
Stadt:
Ludwigsburg
Telefon: 49 (0) 7141 688 86 11
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 470 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lunchtime gewinnt mit Restaurant-Kritik.de weiteren Partner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Lunchtime (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).