Lunchtime gewinnt mit Restaurant-Kritik.de weiteren Partner

Lunchtime gewinnt mit Restaurant-Kritik.de weiteren Partner

ID: 921171

Gastronomen und Hoteliers profitieren durch die Einbindung ihres Angebotes in das größte Bewertungsportal für die Gastronomie im deutschen Web



Lunchtime Zusage an Gastronomen und Hoteliers: Mit einem System einfach alle erreichen!Lunchtime Zusage an Gastronomen und Hoteliers: Mit einem System einfach alle erreichen!

(firmenpresse) - Lunchtime hat einen weiteren starken Partner gewonnen: Mit Restaurant-Kritik.de ist das größte Bewertungsportal für die Gastronomie im deutschen Web neu im Lunchtime-Partnerpool. Damit stellt der Marktführer für das Speisekartenmanagement den angeschlossenen Gastronomen und Hoteliers einen weiteren relevanten Medienkanal zur Verfügung, um ihre Gäste zu erreichen und neue Kundenkreise anzusprechen. Automatisch werden über Lunchtime alle Daten über das gastronomische Angebot in Restaurantkritik.de eingeschleust und stehen dort allen Usern zur Verfügung, die sich über Restaurants informieren, sie empfehlen oder bewerten wollen. "Mit der Anbindung an das größte deutsche Restaurantportal konnten Relevanz und Reichweite weiter eindrucksvoll gesteigert werden", so Lunchtime-Geschäftsführer Jürgen Krisch. "Mit jedem neuen Reichweiten-Partner erfüllen wir unser Versprechen gegenüber den Gastronomen und Hoteliers: Mit einem System einfach alle erreichen!"

Seit dem Start vor zwei Jahren erweitert Lunchtime seinen Partnerpool kontinuierlich. Das mehrfach preisgekrönte Softwaresystem für die Kommunikation und das Management des gastronomischen Angebotes konnte führende Unternehmen und Plattformen der Branche für die Zusammenarbeit gewinnen, unter anderem MairDumont als Marktführer für touristische Informationen, Restaurant-Ranglisten.de, das Gourmetportal mit den besten Adressen Deutschlands aus der Topgastronomie, die progros Einkaufsgesellschaft, Jobsterne als Deutschlands größter Jobmarkt für Hotellerie und Gastronomie, RAPS mit seiner Tochterfirma, dem gastgewerblichen Versandhändler BATANIA Direct, sowie neu das Bewertungsportal Restaurant-Kritik.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Lunchtime, das mehrfach preisgekrönte Softwaresystem für die Kommunikation und das Management des gastronomischen Angebotes, organisiert und verteilt das gastronomische Angebot von Hoteliers und Gastronomen in alle verfügbaren analogen, digitalen und mobilen Medienkanäle. Lunchtime ist eine Marke der in Ludwigsburg bei Stuttgart ansässigen Medienmacher Gesellschaft für elektronische Medien GmbH.



PresseKontakt / Agentur:

articolare public relations
Lena Kraft
Nornbodenweg 27
63691 Ranstadt
articolare(at)lena-kraft.de
06035 917 469
http://www.articolare.de



drucken  als PDF  an Freund senden  User Group IT-Betrieb am 25./26. September 2013 Umtshandy.de: Tipps für sicheres Handy-Surfen an WLAN-Hotspots im Urlaub
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.08.2013 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 921171
Anzahl Zeichen: 1845

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Krisch
Stadt:

Ludwigsburg


Telefon: 49 (0) 7141 688 86 11

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 470 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lunchtime gewinnt mit Restaurant-Kritik.de weiteren Partner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lunchtime (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lunchtime


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z