2nd Social Business Collaboration 2013 - TEAM PR
One of Europe´s most important conferences for strategic approaches and challenges in the field of Social Business & Business Intelligence. More information regarding speakers, keynotes, main topics and program on : http://collaboration2013.we-conect.com/en/preview/agenda/
23rd to 24th September 2013 |Steigenberger Hotel Berlin/ Germany | http://collaboration2013.we-conect.com/
Networking – Benchmarking – Knowledge Transfer in Teams
Benefit from best-practice-sharing based on individual experience, multi-faceted knowledge-transfer, innovative new ideas and effective solutions for the complex challenges your business is facing - All of this with maximum interactivity amongst 100+ colleagues and peers in the field of Social Intelligence & Business Collaboration.
•1 Icebreaker Sessions on the eve of the conference
•5 World Café Sessions
•8 Challenge your Peers Round Tables
•30 Case Studies & Keynotes
•3 Training Sessions
•Exclusive Networking Dinner
we.CONECT Bring the Team connects internal teams of up to 10 team-members:
•Maximise your ROI from sharing experience & benchmarking
•Get to know other teams from the industry & business competitors – Explore and understand their own challenges and concepts for solutions
•Match your activities & output with that of the pioneering businesses
•Discuss approaches & practical concepts for your daily project-business – Enable your team to optimise processes and costs effectively
•Enhance your project-team’s efficiency through active exchange on-site
•Save time and cash on projects through useful learning from experience
•Get live support & training from speakers & pioneers of the industry
•Optimise the success of your large-scale projects long-term
Key to Collective Success – Teams Play Strong for the Future
2nd DELEGATE 25% DISCOUNT on standard registration fee
3rd - 4th DELEGATE 35% DISCOUNT on standard registration fee
5th + DELEGATE 50% DISCOUNT on standard registration fee
The industry is in the fast lane – Get ahead of the game with practical know-how!
Conference-participants bringing their team save valuable extra costs and time on projects, create
long-term added value for their business and execute their projects quickly through to success.
View team rates for this we.CONECT event: http://collaboration2013.we-conect.com/en/preview/register/
we.CONECT Your Team & Peers
Themen in dieser Pressemitteilung:
berlin
germany
b2b-conference
we-conect
interaction
benchmarking
networking
collective-intelligence
social-collaboration
business-intelligence-knowledge-management
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
we.CONECT Global Leaders ist ein internationaler B2B Konferenz- und Seminaranbieter, der auf die Entwicklung und Bereitstellung von Strategien, Taktiken und Lösungen fokussiert ist, um Kunden den maximalen Mehrwert im Tagesgeschäft zu ermöglichen.
Im Mittelpunkt von allem, was wir tun, steht ein grundlegendes Vertrauen in die Kraft der Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten.
Wir kümmern uns um unsere Kunden, unsere Partner und unsere Mitarbeiter. Das ist unser Antrieb und wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit.
Wir investieren unsere Zeit, unser Wissen und unsere Kraft in die Entwicklung eines Produktes, das weit mehr als eine Konferenz ist. Diese Philosophie setzt ein Klima voraus, in dem Ideen und Menschen mit Ihren Aufgaben wachsen können, in dem offenes Denken und Partizipation gefördert wird und in dem frische, innovative Ansätze und neue Gesichter jederzeit willkommen sind.
Bei we.CONECT stehen die Menschen und der intensive Wissensaustausch an erster Stelle. Zählen wir das Know-how unserer Mitarbeiter in den Bereichen Research, Marketing, Event-Organisation zusammen, stehen hinter we.CONECT mehr als 40 Jahre Erfahrung. Wir glauben, dass es keinen Ersatz für interaktives Lernen, den Austausch von Ideen, Wissen und Best Practices gibt. Wir setzen deshalb bei unseren Formaten auf Interaktion und helfen so unseren Kunden, Ihre individuellen Ziele zu erreichen. we.CONECT veranstaltet mehr als 20 Premium-Konferenzen pro Jahr mit dem Fokus auf Best Practices von Weltmarktführern und Hidden Champions, neuesten Herausforderungen, Trends und Technologien und diskutiert zukünftige Entwicklungen auf einer einzigartigen Networkingplattform.
Wir messen uns an hohen Standards bei der Entwicklung von Konferenzen, sprechen mit renommierten Managern und Führungskräften und schaffen einzigartige Live Events.
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen und innovativen Wegen, um qualitativ hochwertige, marktfokussierte Veranstaltungen konzipieren und bedarfsgerecht anbieten zu können. Wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung mitteilen möchten wenden Sie sich bitte an info(at)we-conect.com.
Peter Haack
Marketing Development Manager
we.CONECT Global Leaders GmbH
Tel.: +49 (0)30 52 10 70 3 - 42
Fax: +49 (0)30 52 10 70 3 – 30
Email: peter.haack(at)we-conect.com
Datum: 05.08.2013 - 15:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 921472
Anzahl Zeichen: 2945
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Haack
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 (0)30 52 10 70 3 0
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 337 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"2nd Social Business Collaboration 2013 - TEAM PR "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
we.CONECT Global Leaders GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).