Wendepunkte erkennen und nutzen
ID: 92277
Eine Krise als Chance
Eine Krise bedeutet genau genommen eine problematische, mit einem Wendungspunkt behaftete Entscheidungssituation. Dies bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass es sich dabei um eine negative Entwicklung handeln muss.

(firmenpresse) - Jeder Einzelne ist nun aufgerufen, sein persönliches Verständnis von Krise zu überdenken und die positiven Elemente zu finden. Jeder Einzelne ist für sich selbst dafür verantwortlich, dass diese Krise nicht zu seiner persönlichen Krise wird. Aber wie?
In ganz kleinen Schritten.
Viele Menschen, die in ihrem Beruf auf ihre Stimme angewiesen sind, haben sich vermutlich noch nie mehr als nötig mit ihrem für sie wichtigsten Organ auseinander gesetzt. Und doch ist allseits bekannt, dass eine trainierte Stimme den Erfolg merklich fördert.
Die Devise heißt folglich: Fangen Sie jetzt an, ihren Erfolg in kleinen Schritten zu fördern und beginnen Sie mit den Funktionen, auf die Sie direkten Einfluss haben. Die nötige Unterstützung finden Sie in Form eines Audio-Trainings.
Das Audio-Training Stimm Coaching von dem gelernten Logopäden Joachim G. Beyer bietet alles was nötig ist um die Stimme effizient zu trainieren und so zu mehr Erfolg und damit auch zu mehr Sicherheit zu gelangen. 40 – 50 leicht anwendbare Stimm- und Atemübungen zum Mithören und Nachmachen bilden eine geeignete Grundlage um das „Erfolgsinstrument“ zu trainieren. Sprechatmung, Artikulation und Pausensetzung sind nur drei von vielen Elementen die behandelt werden und die verhelfen, die Wirkung der Stimme gezielt zu entfalten.
Fangen Sie jetzt an, die mit der Krise zusammenhängende Entscheidungssituation in eine positive Entscheidung zu wandeln. Nutzen Sie die Krise als Ihre persönliche Chance.
Gattung: Hörbuch
Sprache: Deutsch
Begleitbroschüre: als PDF-Datei auf der CD
Erscheinungsdatum: 2009
Verlag: BREUER & WARDIN GmbH
ISBN: 978-3-937864-31-7
1. Auflage
Preis: 29,90 € [D]
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
Breuer & Wardin Verlagskontor GmbH
Zum Scheider Feld 12
51467 Bergisch Gladbach
Tel.: 02202-1889-0
Fax : 02202-1889-11
kontakt(at)verlagskontor.com
Breuer & Wardin Verlagskontor GmbH
Zum Scheider Feld 12
51467 Bergisch Gladbach
Tel.: 02202-1889-0
Fax : 02202-1889-11
kontakt(at)verlagskontor.com
Datum: 27.05.2009 - 14:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 92277
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heiko Breuer
Stadt:
51467 Bergisch Gladbach
Telefon: 02202-18890
Kategorie:
Persönlichkeit und Beruf
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.5.09
Diese Pressemitteilung wurde bisher 587 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wendepunkte erkennen und nutzen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Breuer & Wardin Verlagskontor GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).