Neues von der E-Business Suite
ID: 92456
PRIMUS DELPHI GROUP startet eine eigenen regelmäßigen Newsletter zu Themen rund um die Oracle E-Business Suite.
Unter der Überschrift „Neues von der E-Business Suite“ erschien erstmals in diesem Monat eine Ausgabe des neuen PRIMUS DELPHI GROUP Newsletters. Dieses Informationsblatt rund um die Oracle E-Business Suite wird in etwa 6 wöchigem Abstand von nun an regelmäßig an E-Business Suite Anwender in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie an Interessenten, die sich auf der PDG Homepage anmelden, verschickt.
Ziel ist es, dem Leser praxisnahe Lösungsmöglichkeiten vorzustellen, um insbesondere vorhandene Systeme optimaler einzusetzen. Oftmals lassen sich „durch kleine Handgriffe“ umfangreiche Verbesserungen, gerade bei den „alltäglichen Anwenderproblemen“, erzielen.
Geplante Inhalte sind unter anderem Erfahrungsberichte aus verschiedenen PDG Projekten, Tipps und Tricks aus der langjährigen PDG Praxis und die Vorstellung von erfolgreich implementierten Add ons zur E-Business Suite.
Der Newsletter kann auf der Homepage www.primus-delphi-group.com abonniert werden.
.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PDG
Datum: 28.05.2009 - 09:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 92456
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Birgit Hannover
Stadt:
Warngau
Telefon: +49(0) 8024/ 90269-0
Kategorie:
ERP
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.05.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 477 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues von der E-Business Suite "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PRIMUS DELPHI GROUP GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).