Wie man Firmen-Events perfekt organisiert - Die 8 Schritte des professionellen Eventmanagements

Wie man Firmen-Events perfekt organisiert - Die 8 Schritte des professionellen Eventmanagements

ID: 924911
(firmenpresse) - Am 25.09.2013 veranstaltet die AdCoach Academy (www.adcoach.de) in Frankfurt am Main ein Kompakt-Seminar zum Thema "Professionelles Management von Firmen-Events". Das Seminar vermittelt in 8 Schritten ein praxisbewährtes Arbeitsmodell zur Planung und Organisation begeisternder Firmen-Veranstaltungen - von Vortragsabenden und Produktpräsentationen bis zu Firmenfesten und Messe-Events. Nützliche Arbeitshilfen, Tools und Checklisten unterstützen Eventmanager/innen im gesamten Planungsprozess - von der ersten Ideenfindung bis zur finalen Erfolgsauswertung.

Teilnehmerkreis: Das Seminar wendet sich an Eventverantwortliche in Unternehmen, die sich schnell fit für die professionelle Planung und Organisation von Business-Events (Firmen-, Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen) machen bzw. ihr Wissen auf diesem Gebiet auf den neuesten Stand bringen möchten.

Die Inhalte:
Entwicklung eines Eventkonzeptes; Inspirationsquellen für die Ideenfindung; Eventbudgets planen, Eventprojekte professionell managen; praktische Tipps und Tools für die Locationauswahl, Programmplanung, Event-Inszenierung, Event-Dekoration und Event-Technik, Event-Catering, Event-Einladungen, Gästemanagement. Nützliche Hilfsmittel zur Sicherstellung eines reibungslosen Veranstaltungsablaufs; Rechts- und Sicherheits-Check; Personal- und Materialmanagement; Event-Nachlese und Erfolgsmessung von Events.

Nächste Termine:
25.09.2013, Frankfurt/M.
05.11.2013, Hannover
26.11.2013, Köln

Detaillierte Informationen unter:
http://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Eventmanagement.html

Beratung / Kontakt:
AdCoach Academy, Tel.: +49 (0)221-92042410, E-Mail: info.academy@adcoach.de, Web: http://www.adcoach.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über AdCoach Academy:
Die AdCoach Academy zählt zu den renommierten deutschen Weiterbildungsanbietern für Management, Marketing, Werbung und Vertrieb. Hier werden die Kernkompetenzen für erfolgreiches Marketing praxisnah, aktuell und effizient trainiert. Nützliche Denktools helfen, die Herausforderungen im Marketingbusiness kreativ und strukturiert zu meistern. Das aktuelle Seminarprogramm mit allen Themen und Terminen ist unter http://www.adcoach.de verfügbar.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
AdCoach Academy
Dipl.-Kff. Monika Monzel
Neumarkt Galerie - Richmodstr. 6
D - 50667 Köln
E-Mail: presse(at)adcoach.de
Tel.: + 49 (0)2234-695572
Web: http://www.adcoach.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Qualifizierung zum CSR-Manager/in IHK Studienstart im September 2013 – jetzt noch schnell anmelden:
Bereitgestellt von Benutzer: Monzel
Datum: 12.08.2013 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 924911
Anzahl Zeichen: 1799

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dipl.-Kff. Monika Monzeö
Stadt:

Köln


Telefon: 02234-695572

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.08.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 257 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie man Firmen-Events perfekt organisiert - Die 8 Schritte des professionellen Eventmanagements"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AdCoach Academy (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AdCoach Academy


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z