Picapoco.de – von Kunden zum neuen Testsieger gewählt
ID: 925395
Kunden, die bei der Münchner Firma Ihre Fotobücher bestellen, loben vor allem eins: „Bei www.picapoco.de geht das supereinfach: Einfach Fotos hochladen, eine der Style-Vorlagen wählen, das war’s! Kein Ärger mit Design-Software oder Layout-Programmen – mit einem Klick ist es fertig!“
Es können bis zu 500 Bilder hochgeladen werden. Dazu können die Nutzer unter den angebotenen Styles aus 3 Themenwelten – Hochzeit, Urlaub, Familie – auswählen. Die Gestaltung übernimmt dann Picapoco. Entweder erfolgt dies automatisch durch ein Design-Programm, welches innerhalb 1-3 Stunden einen Design-Vorschlag erstellt. Alternativ kann man auch einen der professionellen Designer von Picapoco sein Fotobuch erstellen lassen. Das dauert dann 1-3 Tage und ist aber ebenso kostenlos. Der Designvorschlag kann dann jeweils vom Kunden individuell angepasst werden: Man kann Texte zu den Bildern erstellen. Und wenn man doch ein Bild gern anders positioniert hätte, geht das natürlich auch! Darin liegt, so Geschäftsführer Andreas Guan, das Geheimnis des Erfolges seiner Plattform: „Wir bieten unseren Kunden ein individuell gestaltetes Produkt mit einem minimalen Design-Aufwand. So ein persönliches Fotobuch kommt gut an – sowohl als Geschenk wie auch als Erinnerung für einen selbst. Je unkomplizierter, desto besser!“
Ein weiterer Vorteil, der Picapoco.de einen steten Zulauf treuer Kunden verschafft, ist sicherlich die Option, sein designtes Fotobuch online kostenlos zu teilen. Wer sein Fotobuch gern auch als gedrucktes Exemplar in Händen halten möchte, kann ein solches natürlich online bestellen. So eine persönliche Erinnerung muss nicht die Welt kosten – bei Picapoco gibt es Angebote schon ab 5 Euro. Das kommt bei den Kunden gut an, so lobt eine Nutzerin: „Wir haben das Fotobuch mit den Hochzeitsbildern meiner Tochter für den engen Familienkreis gedruckt und für alle anderen Gäste online zur Verfügung gestellt. Das finde ich ein sehr praktisches Angebot“
Andreas Guan ist überzeugt, mit seinem Angebot auch weiterhin viele Neukunden zu gewinnen: „Unsere beste Reklame ist Mundpropaganda! Fotos sind etwas persönliches – und wer mit seinem Fotobuch zufrieden ist, erzählt das gerne weiter! Insofern liegt uns natürlich die Kundenzufriedenheit ganz besonders am Herzen!“
Kontaktdaten und weitere Informationen:
PICAPOCO
Nymphenburger Straße 192
80634 München
Geschäftsführer: Andreas Guan, geb. Rother
Handelsregister: Amtsgericht München HRB 191313
USt-ID: DE277135993
Email: service@picapoco.com
Internet: www.picapoco.deWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: Yvonne2013
Datum: 12.08.2013 - 17:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 925395
Anzahl Zeichen: 2719
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Wolf
Stadt:
Burglengenfeld
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.08.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 430 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Picapoco.de – von Kunden zum neuen Testsieger gewählt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
digital-media-support UG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).