Aufstieg oder Abstieg – Bundesliga-Relegationswetten bei PartyBets
Auch Spezialwetten auf die Relegationsbegegnungen hat PartyBets im Angebot. Bei einem Einsatz von zehn Euro darauf, dass Cottbus die Relegation gewinnt und in der Bundesliga bleibt, gibt es 17,50 Euro. Auf den 1. FCN gibt es eine Quote von 2,00. Wenn Emil Jula das erste Tor schießt und Cottbus mit 2:0 siegt, winkt eine Quote von 41,00. Für nur zehn Euro Einsatz gibt es bei einer richtigen Wette also sagenhafte 410 Euro.
Cottbus oder Nürnberg – welchen Verein sehen Sie lieber in der 1. Bundesliga? Geben Sie jetzt Ihren Tipp ab.
Über PartyBets
Das Unternehmen PartyBets gehört zu den am schnellsten wachsenden Wettbüros im Internet. Als einer der größten Online-Sportwettenanbieter bietet PartyBets eine breite Palette von unterschiedlichen Wetten auf fast alle internationalen Sportarten an. Der Online-Dienstleister gehört zur PartyGaming-Gruppe, einem Unternehmen, das seit 2005 an der Londoner Börse gelistet ist.
Pressekontakt:
FEUERSTEIN PR & Marketing GmbH
Christian Prechtl
Daniel Kohler
Kleinfeldstrasse 40
68165 Mannheim
Tel.: 0621 / 40 04 28 86
E-Mail: kohler(at)agentur-feuerstein.de
Pressekontakt:
FEUERSTEIN PR & Marketing GmbH
Christian Prechtl
Daniel Kohler
Kleinfeldstrasse 40
68165 Mannheim
Tel.: 0621 / 40 04 28 86
E-Mail: kohler(at)agentur-feuerstein.de
Datum: 28.05.2009 - 12:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 92554
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Sport
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 440 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aufstieg oder Abstieg – Bundesliga-Relegationswetten bei PartyBets"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PartyBets (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).