Individueller Touch für den Peugeot 2008 - Löwenmarke hält attraktive Ausstattungsaccessoires bereit
ID: 927474
Individueller Touch für den Peugeot 2008 - Löwenmarke hält attraktive Ausstattungsaccessoires bereit
Mit der Design-Linie "Downtown" können 2008-Fahrer Farbe bekennen
Passgenaue Thule-Fahrradträger ermöglichen komfortablen Transport
Mini-SUV ist mit über 4.700 Kaufverträgen erfolgreich am Markt gestartet
So vielseitig die Peugeot-Kunden, so individuell ist auch der neue 2008. Für den Urban-Crossover ist nun eine große Auswahl an hochwertigem Original-Zubehör erhältlich. So lässt sich der Mini-SUV hervorragend an die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Besitzers anpassen.
Auf kreative Weise Farbe bekennen können Kunden mit der Design-Linie "Downtown": Radnabendeckel, Außen- und Innenspiegelblenden sowie Passform-Fußmatten in peppigem "Flash Pink", "Citrus" oder "Orange" verleihen dem 2008 ein frisches und markantes Äußeres. Auf Reisen ist das optisch auf die Innenausstattung der Peugeot-Modelle abgestimmte Koffer-Set "Peugeot", bestehend aus einem Koffer und einem Flightcase, stets ein stilvoller Begleiter. Mit dem praktischen NAVTEQ Kartenupdate Europa erreichen Peugeot-Kunden zudem entspannt ihr (Urlaubs-)Ziel (verfügbar ab September/Oktober). Wer auch fernab der Heimat sportlich unterwegs sein möchte, hat die Wahl zwischen zwei Thule-Fahrradträgern, mit denen sich die Räder sicher und bequem wahlweise auf dem Dach oder am Heck transportieren lassen. Für einen Trip ins Gelände eignet sich zum Beispiel das hochwertige Peugeot Mountain-Bike "CM01" mit 29-Zoll-Aluminiumrahmen Suntour XCR-LO, 27 Gängen Shimano Deore und hydraulischer Scheibenbremse.
Peugeot 2008: Senkrechtstarter im Wachstumssegment
Der Peugeot 2008 war schon vor dem offiziellen Marktstart im Juni in aller Munde. Dass er das Zeug zu einem echten Erfolgsmodell hat, lässt sich nun auch mit Zahlen belegen: Nach gerade einmal zwei Verkaufsmonaten liegen in Deutschland bereits 4.771 unterschriebene Kaufverträge vor. Die Peugeot Vertragspartner haben bis dato rund 7.400 Einheiten des Urban-Crossovers bestellt. "Die große Nachfrage zeigt, dass wir mit dem Peugeot 2008 genau den Nerv der Kunden getroffen haben. Das Modell vereint alle Eigenschaften, die Interessenten von einem Fahrzeug im Wachstumssegment der Mini-SUVs erwarten", sagt Thomas Schalberger, Direktor Marketing und Kommunikation bei Peugeot Deutschland. So weiß der 2008 durch attraktives Design, niedrige Verbrauchswerte und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis zu überzeugen.
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für Peugeot 2008: 5,9 - 3,8*. CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 135 - 98*.
* Werte mit rollwiderstandsoptimierten Reifen ermittelt. Alle Angaben gemäß den amtlichen Messverfahren.
PEUGEOT Deutschland
Armand-Peugeot-Str. 1
66119 Saarbrücken
Deutschland
Telefon: +49 (681) 879-0
Telefax: +49 (681) 879-545
URL: http://www.peugeot.de/
PresseKontakt / Agentur:
PEUGEOT Deutschland
Armand-Peugeot-Str. 1
66119 Saarbrücken
Deutschland
Telefon: +49 (681) 879-0
Telefax: +49 (681) 879-545
URL: http://www.peugeot.de/
Datum: 15.08.2013 - 14:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 927474
Anzahl Zeichen: 3187
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 242 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Individueller Touch für den Peugeot 2008 - Löwenmarke hält attraktive Ausstattungsaccessoires bereit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PEUGEOT Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).