Go "Indy": "Indiana Jones 4" holt Prime-Time-Sieg für SAT.1

Go "Indy": "Indiana Jones 4" holt Prime-Time-Sieg für SAT.1

ID: 928457
(ots) - 18. August 2013. Harrison Ford bewies am
Samstagabend in SAT.1 einmal mehr, dass er noch lange nicht in Rente
geschickt werden muss: "Indiana Jones und das Königreich des
Kristallschädels" erzielte starke 15,6 Prozent Marktanteil bei den
14- bis 59-Jährigen und führte damit klar in der Prime Time. Bei den
14- bis 49-Jährigen kam der vierte Teil der "Indiana Jones"-Reihe auf
sehr gute 17,0 Prozent Marktanteil, die in diesem Zuge ebenfalls den
Prime-Time-Sieg bedeuteten.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 18.08.2013 (vorläufig gewichtet:
17.08.2013)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Stella Losacker Kommunikation/PR Unit Fiction Tel. +49 (89)
9507-1168 Stella.Losacker@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  World Press Berlin öffnet seine Tore jetzt auch für Unternehmen !
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.08.2013 - 09:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 928457
Anzahl Zeichen: 955

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 273 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Go "Indy": "Indiana Jones 4" holt Prime-Time-Sieg für SAT.1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z