Mit Social Web-TV zu mehr Kunden oder Mitgliedern!
ID: 928899
Möchten Sie Ihr Unternehmen, Ihre Organisation, Ihren Verband oder Verein einem breiten Publikum vorstellen und so neue Kunden oder Mitglieder gewinnen? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!
Social Web-TV - We socialize your passion!(firmenpresse) - Das Internet und die sozialen Netzwerke sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.
Immer mehr Menschen informieren sich über Produkte und Dienstleistungen, ob beruflich oder privat, im World Wide Web. Sei es für sportliche Aktivitäten, Informationen oder Online-Einkäufe, der Großteil unserer Bevölkerung ist heute online. Und dies beinahe rund um die Uhr, nicht zuletzt auch dank mobiler Endgeräte, wie Notebooks, Tablet-PC's und Smartphones. Dabei dienen längst nicht mehr nur Suchmaschinen der Informationsbeschaffung, sondern zunehmend auch Social Media-Plattformen, wie Facebook, YouTube, Twitter oder Blogs.
Wer in den sozialen Netzwerken unterwegs ist, weiß, dass Menschen auf Bilder reagieren. So erzeugen reine Textbeiträge weniger Aufmerksamkeit als Beiträge mit Bildern. Ein Bild sagt eben mehr als tausend Worte.
Bewegte Bilder, also Filme oder Videos, sagen wiederum mehr als tausend Bilder. Aber auch Audio, wie Töne, Hörbücher, Hörspiele oder Musik, erzeugt Bilder in den Köpfen der Menschen. Immer, wenn es um Sehen und Hören geht, erzeugt das Gesehene und/oder Gehörte Emotionen in uns. Nicht umsonst sind TV und Radio ideale Werbeträger. Werbungen im TV, seien Sie auch manchmal in spannenden Filmen mehr als lästig, verfehlen dennoch nicht ihr Ziel. Oft unbewusst speichern wir Werbespots in unserem Gedächtnis ab. Je öfter diese zu sehen, umso mehr manifestieren sich diese in unserem Gehirn. Emotionen sind wichtig. Diese beeinflussen unser aller Kaufverhalten zu beinahe 100%.
Machen Sie sich dies für Ihr Unternehmen, Ihre Organisation, Ihren Verband oder Verein zu Nutze und profitieren Sie von erzeugten Emotionen genauso wie große Unternehmen es durch TV- und Radiospots tun. Diese erreichen Ihre Zielgruppe über die Fernseh-Zuschauer. Für die Meisten dürfte diese Option zu kostspielig sein.
SIE können auf ein anderes Medium zurückgreifen: das Internet. Auf YouTube werden beispielsweise bis zu 1.3 Millionen Videos pro Minute (!) angeschaut.
Diese Präsentationsmöglichkeit sollten Sie sich nicht entgehen lassen! Übernehmen Sie die Hauptrolle in Ihrem eigenen Werbe-Film. Dies ist wesentlich einfacher und kostengünstiger als Sie jetzt vielleicht denken mögen. Bei uns dreht sich alles um SIE! Dank Mobile Reporting kommen wir zu Ihnen und drehen mit Ihnen als Hauptdarsteller. Dabei geht es uns nicht nur um einen Image-Film, wo ausschließlich die Produkte oder Dienstleistungen im Vordergrund stehen. Wir sind auch an den Menschen hinter dem Portfolio interessiert. So entsteht für den Zuschauer eine ganz besondere Art der Emotion.
Für die ganz Kamerascheuen unte Ihnen haben wir zudem die passende Alternative: Audio-Podcasts. Diese sind die "Radio"-Version mit Bild.
Social Web-TV ist also eine neue Art, sich werbewirksam einem breiten Publikum zu präsentieren und eine Kooperation von Heike's Stadtgeflüster und der Internetagentur Guter-Kundenservice.de
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Kontaktmöglichkeiten auf den angegebenen Webseiten-Links.
Social Web-TV - We socialize your passion!
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Sie können diese Pressemitteilung, auch in geänderter oder gekürzter Form, mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Website kostenlos verwenden.
Kölner Str. 32 Kölner Str, 53925 Kall
Datum: 19.08.2013 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 928899
Anzahl Zeichen: 3426
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Wollenweber
Stadt:
Kall
Telefon: 024417717870
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 356 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Social Web-TV zu mehr Kunden oder Mitgliedern!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Internetagentur Guter-Kundenservice.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Fortbildungen für UnternehmerInnen und/oder den MitarbeiterInnen gehören heute zum beruflichen Alltag. Dies betrifft nicht nur Großunternehmen und Konzerne, sondern auch Existenzgründer, StartUps, sowie Kleinst, klein- und mittelständische Unternehmen (KMU). Denn nicht erst seit heute gilt: Sti
Mit Emotionen neue Kunden oder Mitglieder gewinnen. ...
Das Internet und die sozialen Netzwerke sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Immer mehr Menschen informieren sich über Produkte und Dienstleistungen, ob beruflich oder privat, im World Wide Web. Sei es für sportliche Aktivitäten, Informationen oder Online-Einkäufe, der Großteil unser
Weitere Mitteilungen von Internetagentur Guter-Kundenservice.de
Filmsession mit Auftrag ...
120 Filme haben sie in der vergangenen Woche geschaut, protokolliert und bewertet: Die 20 Studierenden der Universität Flensburg, die sich an der ersten Vorauswahl für die "Flensburger Kurzfilmtage" beteiligt haben. "850 Filme sind dieses Jahr eingesandt worden", sagt Regisseu
Vinton Cerf spricht zur Zukunft des vernetzten Lebens ...
Dr. Vinton Cerf, einer der "Väter des Internets", Bum Coo-Cho, Senior-Vice President Mobile Communication von Samsung, und Prof. Henning Kagermann, Präsident der Deutschen Akademie für Technikwissenschaften, geben Impulse zu Weiterentwicklung und Integration von Smart Home-Technologien
AIM-Herbstforum mit Fachvorträgen zum Zukunftskonzept "Industrie 4.0" und zu NFC im Konsumentenumfeld von 9. - 11. Oktober 2013 in Stuttgart ...
Der Industrieverband AIM führt von 9. bis 11. Oktober 2013 sein Herbstforum in Stuttgart durch. Veranstalter ist AIM-D e.V., Repräsentant für Deutschland, Österreich und Schweiz des weltweiten AIM-Netzwerkes der Lieferanten von AutoID-Produkten und AutoID-Dienstleistungen. AIM-Foren finden halb
Top Keynote-Speaker bei der marke[ding]plus in Wels ...
Die neue Fachmesse marke[ding]plusist von 17. bis 18. September das Mekka für alle Marketingprofis. Die Fachmesse bietet den perfekten Themenmix von individueller Leuchtreklame bis hin zu Komplettanbietern im Bereich Druck- und Mediendienstleistungen. Neue Ideen in Punkto Direktmarketing können s




