Net at Work informiert auf dem Systemhauskongress "Chancen 2014" am 28. und 29. August

Net at Work informiert auf dem Systemhauskongress "Chancen 2014" am 28. und 29. August

ID: 929710

Die Net at Work Netzwerksysteme GmbH nimmt am diesjährigen Systemhauskongress"Chancen 2014"(28. und 29. August 2013, Düsseldorf) teil. Im Rahmen des renommierten Branchentreffs informiert das Software- und Systemhausüber seine Lösungen für E-Mail-Verschlüsselung, Anti-Spam und Anti-Virus.



(firmenpresse) - Paderborn, 20.08.2013 Der von der Fachzeitschrift ChannelPartner sowie von iTeam und AKCENT organisierte Systemhauskongress "Chancen 2014" ist ein hochkarätiger Branchentreff der Systemhaus-Szene. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen in diesem Jahr 20 Fitmach-Blocks zu aktuellen IT-Trends. Net at Work zeichnet für einen dieser Blocks verantwortlich und veranstaltet dort einen Best-Practice-Workshop mit vielen praxisnahen Tipps zum Thema E-Mail-Security.

Interessierte Besucher haben im Rahmen des Systemhauskongresses "Chancen 2014" darüber hinaus die Möglichkeit, sich mit den Experten von Net at Work zu allen Themen rund um die E-Mail-Security auszutauschen. Die Koordination der persönlichen Gesprächstermine übernimmt der Net at Work Vertrieb, wahlweise telefonisch unter +49 5251 304-616 oder per E-Mail unter anfragen@netatwork.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Net at Work

Die Net at Work Netzwerksysteme GmbH ist ein seit 1995 bestehendes Software- und Systemhaus mit Sitz in Paderborn(www.netatwork.de). Die beiden Gründer und Gesellschafter des Unternehmens sind der Geschäftsführer Uwe Ulbrich sowie Frank Carius.

Seit 2005 vertreibt Net at Work die Anti-Spam-Lösung NoSpamProxy, die der renommierte Exchange-Spezialist Frank Carius speziell für den Unternehmenseinsatz
konzipiert hat (www.nospamproxy.de). NoSpamProxy wehrt Spam bereits vor dem Server ab, anstatt ihn - wie herkömmliche Anti-Spam-Lösungen es tun - nur zu sortieren. Zugleich stellen ein Bonuspunkte-System für bekannte E-Mail-Adressen (Level of Trust) und automatische Benachrichtigungen an die Absender geblockter Nachrichten sicher, dass erwünschte E-Mails in jedem Fall ankommen.

enQsig ist die Net at Work-Softwarelösung für E-Mail-Verschlüsselung und qualifizierte elektronische Signaturen (www.enqsig.de). enQsig ermöglicht eine vertrauliche, datenschutzkonforme und rechtssichere E-Mail-Kommunikation: Eine digitale Signierung der E-Mail selbst bietet dem Empfänger hundertprozentige Sicherheit über die Authentizität des Absenders, während die automatische Verschlüsselung durch enQsig
dafür sorgt, dass ausschließlich ein gültiger Adressat die Nachricht lesen kann. enQsig ermöglicht die rechtssichere E-Mail-Kommunikation durch die Unterstützung von De-Mail und qualifizierten Signaturen.

NoSpamProxy und enQsig werden über qualifizierte Fachhandelspartner vermarktet und sind im gesamten deutschsprachigen Raum erhältlich. Als Systemhaus und Mitglied im Microsoft Partner Network mit Gold-Kompetenz bietet Net at Work Unternehmen aus allen Branchen zudem Lösungen zur Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Nicht zuletzt im Umfeld von Microsoft-Lösungen verfügt Net at Work über zertifiziertes Expertenwissen. Zu den mehr als 1000 Unternehmenskunden, die auf NoSpamProxy und enQsig vertrauen, zählen unter anderen: Swiss-Select, Caritasverband Düsseldorf e.V., Daimler BKK, RWTÜV, Kreis Steinfurt und WWK.



PresseKontakt / Agentur:

H zwo B Kommunikations GmbH
Michal Vitkovsky
Am Anger 2
91052 Erlangen
info(at)h-zwo-b.de
09131 / 812 81-0
http://www.h-zwo-b.de



drucken  als PDF  Fujitsu P27T-7 LED: 1A Allrounder perfekt auf sRGB vorkalibriert und ohne PWM Steuerung Online-Marktplatz sporTrade startet Crowdinvesting
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.08.2013 - 16:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 929710
Anzahl Zeichen: 1167

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Aysel Nixdorf
Stadt:

Paderborn


Telefon: +49 (0)5251-304-627

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 367 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Net at Work informiert auf dem Systemhauskongress "Chancen 2014" am 28. und 29. August"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Net at Work Netzwerksysteme GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Net at Work warnt: Mehrheit deutscher Unternehmen ist nicht auf Volksverschlüsselung vorbereitet ...
E-Mail-Verschlüsselung rückt verstärkt in den Fokus der Öffentlichkeit: Mit der von der Deutschen Telekom und dem Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie SIT geschaffenen "Volksverschlüsselung" und der von Bundesinnenminister Thomas de Maizière unterzeichneten "

Marcin Wardzinski verstärkt Net at Work als Senior Key Account Manager im Bereich E-Mail-Encryption ...
Die Net at Work GmbH hat ihr Vertriebsteam verstärkt und Marcin Wardzinski als Senior Key Account Manager für NoSpamProxy an Bord geholt. Der langjährige Security- und Sales-Profi zeichnet ab sofort für die Betreuung von Großkunden im Bereich E-Mail-Encryption sowie für den weiteren Ausbau de

Net at Work auf der it-sa (6. bis 8. Oktober, Nürnberg) ...
Paderborn, 10.09.2015. Die Net at Work GmbH ist als Aussteller auf der it-sa 2015 präsent (6. bis 8. Oktober 2015, Messe Nürnberg). Das Softwarehaus zeigt an Stand 610 in Halle 12 NoSpamProxy 10 - die neue, Cloud-fähige Version seines Verschlüsselungs- und Anti-Malware-Gateways - für eine sich


Weitere Mitteilungen von Net at Work Netzwerksysteme GmbH


Thomas Krenn ist neues Mitglied der Open Source Business Alliance ...
Die Thomas-Krenn.AG ist der Open Source Business Alliance, kurz OSB Alliance, beigetreten. Durch die Mitgliedschaft in dem Verein möchte der Serverhersteller, der sich auch aktiv an der Entwicklung von Open Source Software beteiligt ? zuletzt etwa durch die Veröffentlichung von TKperf und TKmon -

Net at Work informiert auf dem Systemhauskongress "Chancen 2014" am 28. und 29. August in Düsseldorf ...
Die Net at Work Netzwerksysteme GmbH nimmt am diesjährigen Systemhauskongress "Chancen 2014" (28. und 29. August 2013, Düsseldorf) teil. Im Rahmen des renommierten Branchentreffs informiert das Software- und Systemhaus über seine Lösungen für E-Mail-Verschlüsselung, Anti-Spam und An

Stressfreies Arbeiten von zu Hause und unterwegs - mit pcvisit schon für 240 Euro ...
Dresden, 20.08.2013 - Mittlerweile bearbeitet fast jeder zweite Angestellte in Deutschland während seines Urlaubs geschäftliche Anfragen per Mail oder Telefon und hält Kontakt zu seinem Arbeitgeber. Lediglich 23 Prozent können dagegen in ihrer Freizeit komplett abschalten. Auf diesen Trend hat d

Roadshow: "Mobile2Business - Herausforderungen einer mobilen Zukunft" ...
MANNHEIM, 20.08.2013. In Deutschland sind bereits über 30 Millionen Smartphones im Einsatz. Diese Verbreitung fördert Einsatzszenarien, die weit über Telefonieren und Surfen hinausgehen. Technologien wie NFC (Near Field Communication) und Google Glass ermöglichen Unternehmen neue Anwendungsfelde


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z