Spezielles Hotelmarketing für Best Ager-Hotels der Premiumklasse

Spezielles Hotelmarketing für Best Ager-Hotels der Premiumklasse

ID: 929757

Mittlerweile hört man es aus allen Medien - die Best Ager kommen. Und mit ihnen eine gewaltige Konsumstärke. Das hat auch die Touristikbranche gemerkt und insbesondere die Hotels müssen ihr Konzept und ihr Produktangebot umstellen, damit sie den Best-Ager Markt erobern können.



BestAgePartners - persönliches Marketing für exklusive HotelsBestAgePartners - persönliches Marketing für exklusive Hotels

(firmenpresse) - BestAgePartners und BestAgeHolidays stehen für exklusive Urlaube und privat geführte, stilvolle Hotels im Premiumbereich. Speziell für die Zielgruppe der Best Ager. Neben dem Verkauf konzentrieren sie sich auf die professionelle Vermarktung von familiengeführten Hotelunternehmen in Deutschland, Österreich und Italien. Zukünftig auch in Polen. Das hat seinen guten Grund:
Das Team von BestAgePartners & BestAgeHolidays arbeitet seit Jahren im Marketing und Vertrieb für international tätige Unternehmen. Daraus ist ein großer Erfahrungsschatz entstanden. Durch langjährige Reiseerfahrung erkennt man die Problemfelder der Hoteliers und der Hotels und es wird für deren Lösung gearbeitet. Unterstützung und Beratung - aus einer Hand - das ist Best Ager- Hotelmarketing.
Die Frage, die an die Inhaberin Silke Ruge immer wieder gestellt wird ist: Welche Zielgruppe soll ich ansprechen?Hier fehlt es oftmals an einem Konzept. Wie macht BestAgePartners das Hotel für die Zielgruppe interessant? Wie werden die Buchungszahlen erhöht? Marketingberater und Werber gibt es viele. Was unterscheidet BestAgePartners? BestAgePartners arbeitet exklusiv nur für einige wenige Hotels, dadurch bleibt mehr Zeit für die individuelle Beratung der einzelnen Hotels. Es wird Wert auf den regelmäßigen Austausch gelegt - hier ist der Hotelier keine Nummer - ebenso wie der Urlauber keine Nummer ist. Der Erfolg eines Hotels hängt meist von der Einmaligkeit seines Angebotes ab. Diese Einmaligkeit wird herausgestellt. Das Besondere des Hotels und als Ergebnis Buchungen der Hotelzimmer. Hierbei steht man in enger Kommunikation mit den Hotels. Ziel ist es, die Partnerhotels nachhaltig erfolgreicher zu machen. BestAgePartners sieht sich als verlängerter Arm der Hotels. Dazu gehört auch, dass im Namen der Hotels Absprachen sowie Präsentationen bei Firmen, Veranstaltern, Reisebüros, Verbänden, Kooperationspartnern und Endkunden durchgeführt werden. BestAgePartners sorgt für professionelles persönliches Hotelmarketing, so daß der Hotelier dadurch zukünftig Zeit und Kosten spart. Die Koordination des Hotelmarketings würde ihn zeitlich und monetär ein Vielfaches kosten. Dafür gibt es Spezialisten. Das Leistungsangebot umfasst unter anderem: Positionierung, Marke, Hotelkonzept, Businessplan, Produktentwicklung, Angebotsgestaltung, Fotografie (Klassische und Panorama-Fotografie, Visualisierungen), Public-Relations (Online-PR, Social-Media PR) Suchmaschinen, Newsletter (regelmäßige, E-Mail-Aussendungen), Social-Media-Marketing Bewertungsportale, Facebook, Blogs & Co., Revenue-Management, Preisgestaltung, Pauschalen), Kooperationen (Wirtschaftskooperationen und Hotelkooperationen) , Vertrieb / Sales (Reisemittler, Kooperationspartner), Anzeigen/Inserate, Giveaways/Merchandising (Produktentwicklung für Hotelshop),Film (Clips für Website, Social-Media, Messe und PR) , Zusammenarbeit mit regionalen und nationalen Tourismusorganisationen), Quality-Check und laufende Produktoptimierungen. Gerne steht das Team von BestAgePartners für indiviudelle Beratung zur Verfügung und erstellt auf Wunsch ein unverbindliches Angebot. Weitere Informationen gibt es bei Silke Ruge, telefonisch oder auch per Email: info@BestAgeHolidays.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BestAgeHolidays & BestAgePartners sind die Partner für exklusive, individuelle Reisen. Für das beste Alter, die beste Zeit des Lebens und für die beste Zeit des Jahres. Hier arbeitet die Inhaberin Silke Ruge von BestAgePartners nur mit den besten Reiseanbietern zusammen, um ganz individuell die Bedürfnisse und Wünsche der Best Ager für die nächste Reise exklusiv umzusetzen. Denn 08/15 kennen BestAgeHolidays & BestAgePartners nicht. Ebenso steht das persönliche professionelle Marketing für familiengeführte, stilvolle Premiumhotels im Angebot, speziell für Best-Ager-Hotels.
isepartner im Internet für die beste Zeit des Jahres und für das „Best Age“ – Urlaub ab 40 +-Das ist BestAgePartners!

Silke Ruge
BestAgePartners
Postfach 1139
67106 Mutterstadt

+49 6234-609873
+49 152 28768143

info(at)bestageholidays.de
www.bestageholidays.de



PresseKontakt / Agentur:

Silke Ruge
BestAgePartners
Postfach 1139
67106 Mutterstadt

+49 6234-609873
+49 152 28768143

info(at)bestageholidays.de
www.bestageholidays.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Den Etosha Nationalpark in Namibia hautnah erleben Reiseweltmeister: Chinesen geben am meisten für Reisen aus
Bereitgestellt von Benutzer: BestagePartners
Datum: 20.08.2013 - 16:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 929757
Anzahl Zeichen: 3516

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Silke Ruge
Stadt:

Rhein-Neckar-Region


Telefon: 06234-609873

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.08.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 686 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spezielles Hotelmarketing für Best Ager-Hotels der Premiumklasse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BestAgePartners (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Traumfabrik Hollywood als Trip für Best Ager ...

Bei der Ankunft in Los Angeles erwartet den Urlauber meist ein strahlend blauer Himmel und moderate Temperaturen ausser in den heissen Monaten von Juli bis September. Hier können die Temperaturen schon einmal auf bis zu 40 Grad Celsius steigen. Ab ...

Die Kultband a-ha auf MTV Unplugged Tour 2018 ...

Seit ihrer Gründung im Jahr 1982 hat a-ha zehn Studioalben veröffentlicht und mehr als 80 Millionen Tonträger verkauft hat. Die Band besteht aus Morten Harket (Gesang), Pål Waaktaar-Savoy (Gitarre) und Magne Furuholmen (Keyboard). Jedem b ...

SCHILLER -Klangwelten Live 2017 meets Mannheim ...

Die neue rekordverdächtige Konzertreise führt durch 48 Städte. Das heisst 48 Mal Eintauchen in traumhafte Klänge. SCHILLER ist Deutschlands Elektronik-Künstler Nummer 1 und seine einzigartigen Konzertklänge sind unter anderem in der Münchene ...

Alle Meldungen von BestAgePartners


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z