MTB-Profi und Leipziger Startup organisieren Alpentour mit dem Mountainbike

MTB-Profi und Leipziger Startup organisieren Alpentour mit dem Mountainbike

ID: 93226

Trailtravel, der Leipziger Veranstalter für Mountainbiketouren hält für den Spätsommer 2009 ein besonderes Highlight bereit: Gemeinsam mit MTB-Profi Harald Philipp können Fortgeschrittene und Profis die Österreichischen Alpen auf zwei Rädern erkunden.



trailtravel - Faszination Mountainbikentrailtravel - Faszination Mountainbiken

(firmenpresse) - Seit April 2009 ist Trailtravel als Reiseveranstalter und –vermittler auf dem Markt und kann bereits auf großartige Events verweisen. So wird vom 12. bis 19. September 2009 ein besonderes Highlight in den Österreichischen Alpen rund um Saalbach-Hinterglemm stattfinden: Singletrailsurfen mit Harald Philipp. Der Organisator und Trailtravel-Gründer Christoph Busch ist auf diese Veranstaltung besonders stolz: „Harald Philipp ist ein prominenter Mountainbike-Sportler Österreichs. Dass wir ihn als Guide und Fahrtechniktrainer für diese einwöchige Tour gewinnen konnten, ist einfach großartig.“

Harald Philipp wird gemeinsam mit Christoph Busch die siebentägige Tour leiten und den Teilnehmern das Gefühl des Singletrailsurfens und Soulridens näher bringen. Darüber hinaus werden im Fahrtechniktraining spezielle Freeride-Techniken geschult, die man für die Bikefahrt durch Gelände und Gebirge unbedingt beherrschen sollte. Bei all der sportlichen Betätigung kommen Erholung und Wellness in der Unterkunft mitten in den Alpen nicht zu kurz. Trailtravel bietet allen Teilnehmern Übernachtung und Halbpension für die Dauer der Tour natürlich inklusive.

„Sowohl für Fortgeschrittene als auch für Profis ist diese Tour ideal,“ meint Christoph Busch „die Kulissen sind atemberaubend, die Tagesausflüge und Kurse vielfältig und spannend. Der perfekte Aktivurlaub also!“ Die Anmeldung erfolgt über die Trailtravel-Webseite und bis zum 31. Juli 2009 können Interessierte noch vom attraktiven Frühbucherrabatt profitieren!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Reiseveranstalter und -vermittler hat sich auf Mountainbiketouren und Fahrtechnikkurse spezialisiert. Sowohl Einstiegertouren als auch Singletrails für Experten stehen im Portfolio. Die Veranstaltungen werden von ausgebildeten Guides geführt, die höchsten Wert auf Sicherheit und Qualität legen. Im Jahr 2009 sind Touren durch die Mittelgebirge Deutschlands sowie durch die österreichischen Alpen geplant. Interessenten erhalten auf der Webseite www.trailtravel.de weiterführende Informationen zu allen Veranstaltungen.

Informationen unter:
http://www.trailtravel.de



PresseKontakt / Agentur:

Trailtravel
Christoph Busch
Azaleenstraße 10a
04249 Leipzig

Tel: 0177/4002171
Mail: mail(at)trailtravel.de



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Neue Fähre auf der Ostsee Finca-Telefon: Mit Mallorca-Prepaid-Karte teure Roaminggebühren sparen
Bereitgestellt von Benutzer: netzideen
Datum: 02.06.2009 - 13:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 93226
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.06.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 652 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MTB-Profi und Leipziger Startup organisieren Alpentour mit dem Mountainbike"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Trailtravel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Trailtravel


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z