Beste Woche für "Köln 50667" und "Berlin - Tag& Nacht" seit Sendestart

Beste Woche für "Köln 50667" und "Berlin - Tag& Nacht" seit Sendestart

ID: 932645
(ots) -

16,1 % MA für "Berlin - Tag & Nacht" (Wochenschnitt)
14,9 % MA für "Köln 50667" (Wochenschnitt)

Für die beiden Vorabend-Soaps "Köln 50667" und "Berlin - Tag &
Nacht" war die Woche vom 19. bis 23. August die beste seit
Sendestart: Das um 18 Uhr ausgestrahlte Format "Köln 50667" erzielte
in dieser Woche durchschnittlich 14,9 % MA, "Berlin - Tag & Nacht"
16,1 % MA.

Die Vorabend-Soap "Köln 50667" konnte gleich mehrere Bestwerte
verzeichnen: am Freitag 16,6 % MA bei den 14-49-Jährigen und schon am
Mittwoch 32,6 % MA bei den 14-29-Jährigen. Mit 6,8 % MA an beiden
Tagen verzeichnete die Soap auch bei den Zuschauern gesamt einen
Rekordwert.

Ebenfalls am Freitag erreichte "Berlin - Tag & Nacht" seinen
bisher höchsten Wert mit 17,3 % MA. In der Zeitschiene von 19 bis 20
Uhr war RTL II an diesem Tag mit 16,2 % MA Marktführer.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt,
19.08. bis 23.08.2013, 23.08.2013: vorläufig gewichtet. Wenn nicht
anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Presse & PR
Lisa Christeleit
089 - 64185 6506
lisa.christeleit@rtl2.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  seniorbook-Sommertour quer durch die Schweiz Das Erste / Blondes Gift für die
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.08.2013 - 14:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 932645
Anzahl Zeichen: 1371

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 301 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Beste Woche für "Köln 50667" und "Berlin - Tag& Nacht" seit Sendestart"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z