Neues digitales CR-System Ferrex VET CR T-Series vorgestellt

Neues digitales CR-System Ferrex VET CR T-Series vorgestellt

ID: 93294

Die Bottroper Ferrex GmbH stellt in Kooperation mit Alara Inc. ein völlig neues Konzept zur digitalen Erstellung von Röntgenbildern im Bereich der Veterinärmedizin vor !



(firmenpresse) - Die Ferrex GmbH, Bottrop (www.ferrex-gmbh.de und www.vet-xray.de) bieten mit der Ferrex Vet CR T-Serie 110 ein äußerst leistungsfähiges und portables Produkt für das digitale Röntgen. Diese kostengünstige Lösung – mit eingebauter Folien-Löscheinheit - ermöglicht die Verarbeitung von verschiedenen CR-Folien-Formaten und erzeugt Auflösungen von 150, 300 oder 600 dpi. CRystalView Software für T- Series – veterinärmedizinische Softwareoberfläche inklusive ! Das Gerät ist besonders klein und robust und eignet sich hervorragend zum mobilen Einsatz ! Mit seinem maximalen Durchsatz von 40 Platten pro Stunde kann es nahezu alle röntgentechnischen Fragestellungen schnell und zeitnah darstellen. Bei einem Preis ab 18.999,-- zzgl. MwSt ist dieses neue Produkt eine Revolution im digitalen Röntgen !


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Ferrex GmbH ist ein innovatives Unternehmen der Röntgen- und Medizintechnik in Bottrop.
Im Vordergrund der Aktivitäten stehen Produkte rund um die analoge und digitale Bilderstellung, -bearbeitung und -archivierung.
www.ferrex-gmbh.de

Die Ferrex GmbH wie auch Grosche Röntgenbedarf GmbH (Bottrop), PSS Medical Consulting (Bottrop) und HSC Hecker & Schütte Consulting (Köln) gehören zur Unternehmensgruppe von Paul-Stephan Schütte



Leseranfragen:


Weitere Information gibt es bei der Ferrex GmbH,
02041 475030.



drucken  als PDF  an Freund senden  Fort Dodge erhält Zulassungserweiterung für Demodikose Wellness wird jetzt verschenkt
Bereitgestellt von Benutzer: psschuette
Datum: 02.06.2009 - 15:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 93294
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Paul-Stephan Schütte
Stadt:

Bottrop


Telefon: 02041475030

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.06.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 945 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues digitales CR-System Ferrex VET CR T-Series vorgestellt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ferrex GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ferrex Solutions NDT und NEC ...

Neue digitale Lösungen erobern auch den Bereich ZfP/NDT - Die Anwender benötigen hochauflösende Displays! Die Ferrex Solutions GmbH GmbH bietet als NEC Partner kompetenten bundesweiten Service mit vielen Vorteilen an. Diese sind Unterstützung bei ...

Alle Meldungen von Ferrex GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z