Erfolgreicher Start für "Next, please!" / - 9,1 % MA für das neue Dating-Format am Nachm

Erfolgreicher Start für "Next, please!" / - 9,1 % MA für das neue Dating-Format am Nachmittag / - 7,9 % MA für "Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation"

ID: 933012
(ots) - Das neue Dating-Format "Next, please!" startete am
gestrigen Montag mit tollen Quoten: In der Zielgruppe der
14-49-Jährigen erzielte die erste Folge einen MA von 9,1 %.

Am Vorabend ab 18 Uhr überzeugten die Soaps "Köln 50667" mit
hervorragenden 13,2 % MA und "Berlin - Tag & Nacht" mit starken 14,0
% MA. Durchschnittlich 1,34 Millionen Zuschauer gesamt verfolgten die
Geschehnisse in der Berliner WG. Besonders bei den jungen Zuschauern
(14-29 Jahre) konnte die Soap mit 28,2 % MA punkten.

In der Primetime konnte einmal mehr "Die Wollnys 2.0 - Die nächste
Generation" punkten. Mit 7,9 Prozent MA bestätigte die rheinische
Großfamilie ihre guten Werte der Vorwoche.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt,
26.08.2013, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Presse & PR
Lisa Christeleit
089 - 64185 6506
lisa.christeleit@rtl2.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Hass oder Liebe? Aiman Abdallah erzählt in Starkes Debüt für Olli Schulz! 12,7 Prozent Marktanteil für
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.08.2013 - 09:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 933012
Anzahl Zeichen: 1121

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 150 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreicher Start für "Next, please!" / - 9,1 % MA für das neue Dating-Format am Nachmittag / - 7,9 % MA für "Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z