Expedia Affiliate Network unterzeichnet 20. Airline-Kooperationsvertrag
Kunden von City Airline, die ihre Flüge unter www.cityairline.de buchen, können jetzt über einen gebrandeten Link direkt auf das Portfolio von Hotels.com zugreifen, das mehr als 100.000 Qualitätshotels beinhaltet.
Louise Arvidsson, Marketing Manager der City Airline, kommentiert die Zusammenarbeit so: "Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit EAN, weil unsere Kunden jetzt die Möglichkeit haben, neben dem normalen Flug die Unterkunft über Hotels.com gleich mitzubuchen. Die Kooperation ist für uns eine große Weiterentwicklung, weil wir unseren Internetauftritt für unsere Kunden so noch flexibler und kundenfreundlicher gestalten können."
Expedia Affiliate Network weist eine große Expertise in der Zusammenarbeit mit Fluggesellschaften auf. Zu den kürzlich abgeschlossenen Kooperationsverträgen zählen die türkische Airline Pegasus, die skandinavische Fluglinie Blue1 und die britische Fluggesellschaft bmi.
"Der Erfolg unserer Partnerschaften in der EMEA-Region beruht auf den individuell zugeschnittenen White Label-Lösungen und der Vielseitigkeit des Angebotes, das wir unseren Partnern bieten. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Kooperationspartnern zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu finden, die deren Angebot optimal ergänzen. Dass wir jetzt den 20. Vertrag mit einem Airline-Partner unterzeichnet haben, ist ein großer Schritt nach vorne. Dennoch konzentrieren wir uns schon jetzt auf die kommenden Vertragsabschlüsse mit weiteren Fluggesellschaften", so Cameron Jones, Director of Business Development Expedia Affiliate Network EMEA.
Expedia Affiliate Network arbeitet derzeit mit mehr als 10.000 White Label-Partnern weltweit zusammen. Zum Partnerportfolio gehören in der EMEA-Region unter anderem Avis, Tiscali, Eurostar, Lonely Planet, Moto GP, Sky, Ab-in-den-Urlaub.de,
Travelpartner.se, Holland.com, Weg.de, eDreams, Greenbee und 20 Airlinepartner, wie Alitalia und SAS.
Weltweit zählt EAN Radisson Hotels& Resorts, Hyatt Hotels & Resorts, American Airlines, Japan Airlines, Air China, New York Times, LA Times, Miami.com und Foxnews.com zu seinen Partnern. Weitere Informationen zu EAN sind unter www.expediaaffiliatenetwork.co.uk erhältlich
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Expedia Affiliate Network (EAN) ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reiseunternehmens Expedia, Inc. Und bietet weltweit über 10.000 White-Label-Partnern Reise-Komplettangebote. Darunter sind vorwiegend Airlines, Bahngesellschaften, Webportale und Online-Reiseagenturen, wie Greenbee, Avis, Tiscali, Eurostar, Lonely Planet, Moto GP, Sky, Ab-in-den-Urlaub.de, Travelpartner.se, Holland.com, Weg.de, eDreams, Radisson, SAS, Hyatt, American Airlines, JAL, Air China, The New York Times, LA Times, Miami.com und Foxnews.com. Die Affiliate Network-Plattform von Expedia ermöglicht Partnern den Vertrieb der attraktiven Reiseangebote von Expedia. Zusätzlich können sie auf diese Weise von der robusten Technologie, der hohen Angebotsqualität und den bewährten Verkaufstools profitieren. Expedia Affiliate Network stellt seinen Partnern Hotels, Dynamic Packaging, Mietwagen, Flüge, Versicherung und Leistungen am Zielort zur Verfügung.
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030-44 31 88 25
http://www.expedia.com
Datum: 02.06.2009 - 15:25 Uhr
Sprache: Deutsch
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Freizeitindustrie
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