Große Mehrheit der Bundesliga-Fans lehnt "Anti-Hoeneß-Aktion" der Jusos ab
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Fan-Meinung: Politik hat in der Bundesliga nichts zu suchen, ergab die repräsentative Umfrage der SLC Management, dem größten deutschen Unternehmen im Sportbefragungsmarkt
85,9 Prozent der Bundesliga-Fans finden die Aktion nicht gut und sind der Meinung, dass Politik nichts in der Bundesliga zu suchen hat. Noch eindeutiger ist die Haltung unter den Fans des FC Bayern München. Dort lehnen 98,1 Prozent die geplante Aktion ab. "Das Ergebnis zeigt deutlich, dass politisch motivierte Wahlkampfaktionen in der Bundesliga nicht erwünscht sind", so Professor Dr. Alfons Madeja, Geschäftsführer der SLC Management GmbH.
Zur "Anti-Hoeneß-Aktion" wurden repräsentativ 1000 Bundesliga-Fans aller Vereine befragt. Die SLC Management GmbH ist das führende Unternehmen für repräsentative Bundesliga-Marktforschung in Deutschland. Das Unternehmen verfügt als Einziger über einen repräsentativen Bundesliga-Panel mit registrierten Teilnehmern aus dem Kreis aller Vereine.
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Die SLC Management GmbH ist das führende Unternehmen für repräsentative Bundesliga-Marktforschung in Deutschland. Das Unternehmen verfügt als Einziger über einen repräsentativen Bundesliga-Panel mit registrierten Teilnehmern aus dem Kreis aller Vereine und ist Herausgeber des Bundesliga-Barometers
Redaktion München
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Datum: 27.08.2013 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
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Ansprechpartner: Professor Alfons Madeja
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Nürnberg
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Politik & Gesellschaft
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