Sprintis erweitert Produktpalette im Display-Sektor

Sprintis erweitert Produktpalette im Display-Sektor

ID: 933661

Wegen erhöhter Nachfrage erweitert der Großhandel für Druckereibedarf Sprintis sein Produktportfolio im Bereich Display-Artikel.



Aufklappbare Kunststoff-PosterschieneAufklappbare Kunststoff-Posterschiene

(firmenpresse) - Der Großhandel für Druckereibedarf Sprintis will in Zukunft stärker in den Markt der Display-Artikel vordringen. Display-Artikel zählen zu den gefragtesten Produkten bei den Würzburgern. So haben in den letzten Wochen und Monaten gerade im Display-Bereich viele neue Produkte den Weg in das Sprintis-Sortiment gefunden.

Die Kategorie Displayartikel ist schon seit geraumer Zeit im Sortiment des Großhändlers für Druckereibedarf Sprintis vorhanden. Zu den Produkten die sich hier seit längerem bewährt haben zählen vor allem die Regalwipper, Eurolochaufhänger, Kunststoff-Klemmschienen und Druckösen, die bei vielen Produkten im Einzelhandel verwendet werden. Bei Kunststoff-Posterschienen konnten bislang die aufzuhängenden Objekte nur seitlich in die Posterschiene geschoben werden. Mit der neuen, aufklappbaren Kunststoff-Posterschiene von Sprintis kann der Artikel nun an der Ober- bzw. Unterkante in die Schiene eingelegt und diese dann einfach zugeklappt werden. "Die Mechanik ist entsprechend der Aluminium-Posterschiene, die seit gut einem Jahr stark nachgefragt wird" erläutert Geschäftsführer Christian Schenk die Vorzüge des neuen Artikels. Die Alu-Klappschiene sei lediglich aufgrund ihres Materials teurer.

Ebenfalls neu im Sortiment sind die Kunststoff-Aufhängehaken mit Klemmlasche. Der Artikel stellt eine Alternative zu den selbstklebenden Eurolochaufhängern dar. Diese werden mit Hilfe der Klemmlasche an der Verpackung befestigt. Ganz neu bei Sprintis sind zudem drei neue Deckenbefestigungen - ein Kunststoff-Clip mit Öse und zwei Deckenspinnen aus Metall. Diese eignen sich beispielsweise um sogenannte Jet-Snabbs oder Haken an Deckenprofilen zu befestigen. Jet-Snabbs sind ausziehbare Spiraldrähte mit Haken, an denen unter anderem Poster aufgehängt werden können.

Sprintis ist nach eigenen Angaben der führende Großhandel für Konfektionierungsartikel, die per Hand in ein Druckprodukt eingearbeitet werden. Vertrieben wird eine Vielfalt von über 1.500 Artikeln - alles zu finden im gut strukturierten Onlineshop unter http://www.sprintis.de.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sprintis Schenk ist spezialisiert auf Konfektionierungsartikel im Bereich Druckereibedarf und Buchbindereibedarf. Der Würzburger Anbieter hat unter anderem Produkte im Portfolio wie Dreiecktaschen, Visitenkartenhüllen, Buchschrauben, Klebepunkte oder Kugelketten. Seit Gründung durch Klaus Schenk 1989 ist das Unternehmen in Familienhand. Ursprünglich firmierten die Franken unter den Namen "X-SYS", dann unter "Handelsagentur Schenk" bis zum Umbenennung in Sprintis Schenk im Jahre 2009. Die Firma wird heute geleitet von den Brüdern Christian und Matthias Schenk.



Leseranfragen:

Mergentheimer Str. 33, 97232 Giebelstadt



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  Schonüber eine Million Spieler waren dabei - FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn erscheint heute auf PlayStation 3 und PC (BILD) S-MAX Concept zeigt die Möglichkeiten von Design und Technologie kommender Ford-Fahrzeug-Generationen auf (BILD)
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 27.08.2013 - 18:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 933661
Anzahl Zeichen: 2287

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Udo Vonderlinden
Stadt:

Würzburg


Telefon: 09334-970415

Kategorie:

Handel


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 328 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sprintis erweitert Produktpalette im Display-Sektor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sprintis Schenk GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sprintis zwei weitere Jahre Top-Sponsor von s.Oliver Würzburg ...
Sprintis-Geschäftsführer Christian Schenk und s.Oliver Würzburg Geschäftsführer Steffen Liebler unterzeichneten Anfang August einen Vertrag, der das Unternehmen für zwei weitere Jahre ins Sponsorenboot des Basketball-Bundesligisten holt. „Sprintis hat seine Wurzeln in Würzburg, wir engag

Sprintis auf Euroshop und IPEX: Werbetechnik wird ausgebaut ...
Vom 16. - 20. Februar war Sprintis erstmals als Aussteller auf der Euroshop, der weltweit größten Messe für den Handel. Die eigenen Erwartungen "wurden mehr als erfüllt", so die Verantwortlichen. "Da der Bereich Werbetechnik bei Sprintis zukünftig ausgebaut werden soll, war diese


Weitere Mitteilungen von Sprintis Schenk GmbH & Co. KG


DIN lang Umschläge ...
Briefe, Dokumente und andere Unterlagen sicher in passenden Umschlägen versenden. DIN lang Umschläge sind üblicherweise in einem schlichten weißen Farbton gehalten und dienen zum Versand von verschiedenen Papieren, Dokumenten und anderen Unterlagen. Die Maße eines Umschlags sind immer exakt

Effizient werben und vermarkten mit einem Flyer in DIN A6 ...
Ein Flyer DIN A6 ist in den meisten Fällen praktischer als ein großer Bogen, da der kleine Flyer lediglich ein Viertel der Größe von DIN A4 misst und damit auch schnell in der Jacken- oder Hosentasche verstaut werden kann. Die Maße bei einem einfachen A6 Flyer sind immer 105 x 148 mm, wobei die

Briefhüllen drucken und so eine lückenlose corporate identity erzielen ...
Eine lückenlose und konsequent durchgesetzte corporate identity sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert der Marke, des Produktes oder des Unternehmens dahinter. Während individuelles Briefpapier zum absoluten Standard zählt, werden viele Dokumente aber immer noch in herkömmlichen weißen Bri

Das Mehr für die richtige Werbung ...
Günstig Werbemittel zu produzieren schont das Budget aber mindert nicht den Effekt. Agenturen, Marketingabteilungen oder Werbefachmänner beschäftigen sich monatelang, wenn nicht sogar viele Jahre lang, mit der Entwicklung von Kampagnen oder Werbebotschaften. Dass in diese Entwicklung das meist


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z