Mit Barcodes und Barcode Scannern die Inventur vereinfachen
ID: 934077
Heute wird die Inventur durch Barcodes und Barcode Scanner erleichtert. Die Produkte sind mit einem Strichcode versehen und müssen nur noch gescannt werden, so kann die Anzahl elektronisch ermittelt werden. Durch diese technische Vereinfachung kann viel Zeit und Geld gespart werden. Die einzige Voraussetzung ist die Zuverlässigkeit Geräte und deren richtige Nutzung.
Hersteller, wie www.unglaube.de stehen nicht nur für die Qualität und Langlebigkeit Ihrer Produkte, sondern Sie helfen ihren Kunden auch die Geräte zu verstehen und korrekt einzusetzen. Denn eine Inventur kann nur optimal funktionieren, wenn Mensch und Maschine perfekt miteinander funktionieren.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
UNGLAUBE GmbH ist auf die Produktion, Entwicklung und
den Vertrieb hochwertiger Systeme zum Lesen von DataMatrix
und Strichcode spezialisiert. Wir bieten unseren Kunden nicht nur die Einzelkomponenten an, sondern immer die Komplettlösung. Außerdem gehören unsere Produkte zu den besten der Welt in der Identifikationsbranche.
Datum: 28.08.2013 - 12:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 934077
Anzahl Zeichen: 1023
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Burgmüller
Stadt:
85376 Massenhausen
Telefon: +49 (0)173 777 00 60
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 405 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Barcodes und Barcode Scannern die Inventur vereinfachen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
UNGLAUBE GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).