SEA erfolgreich inhouse steuern:

SEA erfolgreich inhouse steuern:

ID: 936736

crealytics unterstützt E-Commerce-Unternehmen beim Inhousing Ihrer SEA-Aktivitäten



crealytics powered by camatocrealytics powered by camato

(firmenpresse) - Passau, 02. September 2013. Die crealytics GmbH stellt am 18. und 19. September auf der DMEXCO offiziell ihr neuartiges Inhousing-Programm vor: crealytics-Experten bilden Mitarbeiter von E-Commerce-Unternehmen in einem hochgradig professionellen Umfeld zu SEA-Profis aus. Mit dem gewonnenen Wissen und der SEA-Technologie "camato" können sie Suchmaschinenwerbung im eigenen Unternehmen eigenständig aufbauen und optimieren. Neben den erfolgreich realisierten Projekten mit der Shopping Community edelight und dem Übergrößenmode-Händler navabi, der durch Inhousing seine SEA-Umsätze um rund 60% steigern konnte, setzt nun auch Bergzeit auf das neue Angebot. Knapp ein Jahr nach der Veröffentlichung der SEA-Software camato reagiert crealytics damit auf den immer stärker werdenden Trend zum Inhousing von Suchmaschinen-werbung und ergänzt das eigene Leistungsportfolio der Firma zukunftsorientiert.

"Suchmaschinenwerbung ist einer der wichtigsten Wachstumstreiber erfolgreicher E-Commerce-Player, weshalb sich immer mehr Firmen für ein Inhousing von SEA entscheiden, aber nicht über das notwendige Know-how im eigenen Haus verfügen," so Andreas Reiffen, Gründer und CEO der crealytics GmbH. "Uns ist daher besonders wichtig, die SEA-Manager im Inhousing-Prozess in ein professionelles Umfeld zu integrieren, so dass sie mit der besten Ausbildung und einem auf Ihre Ansprüche passenden Tool in die eigene Firma zurückkehren."

Insgesamt arbeiten über 30 AdWords-zertifizierte SEA-Manager bei der crealytics GmbH. Die Programmteilnehmer können auf die Erfahrung der Experten aus SEA-Projekten in 15 Ländern und 17 Sprachen, u.a. mit drei der weltweit erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen sowie vielen weiteren E-Commerce Rising Stars, zurückgreifen.

"Erfahrene SEA-Manager sind heutzutage entweder schwer zu finden oder zu teuer. Das Inhousing-Programm von crealytics ermöglicht uns einen jungen Hochschulabsolventen einzustellen, diesen von crealytics ausbilden zu lassen und nach einigen Monaten einen Profi samt Tool zurückzubekommen," zeigt sich Sebastian Keller, Leiter Online Marketing bei der Bergzeit GmbH, einem der größten deutschen Online Shops für Outdoor und Bergsport, überzeugt.



Während und nach dem Inhousing-Prozess unterstützt die SEA-Technologie camato die externen SEA-Manager. Die Software-as-a-Service ermöglicht es, qualitativ hochwertige Kampagnen sowie passende Anzeigentexte und Verlinkungen nahezu automatisiert zu erstellen und zu optimieren. Dadurch erreicht das Tool eine Steigerung der Effizienz und eine Zeitersparnis von rund 70%. camato wird von führenden und schnell wachsenden Versandhändlern wie Intersport, Limango, Flaconi oder Alba Moda genutzt.

Mehr Informationen zum Inhousing-Programm und den Funktionen der SEA-Technologie camato stellen die SEA-Spezialisten von crealytics am 18. / 19. September auf der dmexco in Halle 7.1, Standnummer E029, vor.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

crealytics ist Spezialist für Suchmaschinenwerbung und deckt beide Welten auf neuartige Weise ab: Technologie und Dienstleistung. crealytics entwickelte aus der Praxis heraus die SEA-Technologie camato, welches es ermöglicht, weite Teile der Arbeitsprozesse in Google AdWords zu automatisieren und dadurch die Qualität und Profitabilität der SEA-Kampagnen signifikant zu steigern. Als erste Kunden konnten u.a. navabi, edelight, Nayoki Interactive Advertising und DefShop gewonnen werden. Als Serviceanbieter vertraut crealytics auf das eigens entwickelte, zukunftsorientierte Konzept Profit Driven Search Marketing, welches eine einzigartige Transparenz schafft und dem Kunden maximalen Erfolg seiner SEA-Aktivitäten garantiert. Das neue Inhousing-Programm bildet hierbei die Brücke und ermöglicht den fließenden Übergang von Agentur- zu Inhouse-SEA. Mit derzeit knapp 70 Mitarbeitern an den Standorten Passau und Berlin lassen die SEA-Spezialisten nichts unversucht, ihre Kunden noch erfolgreicher zu machen.
Weitere Informationen unter: www.crealytics.de und www.camato.de



PresseKontakt / Agentur:

crealytics GmbH
Maximilian Hainlein
Brunngasse 1
94032 Passau
mhainlein(at)crealytics.de
49 (0) 851 21 37 28 50
http://www.crealytics.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Netresearch - Unterstützer der Leipziger Kanuten zur Weltmeisterschaft 2013 Problemlose und zweifelsfreie Schichtübergabe durch vereinfachte und zuverlässige Dokumentation
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.09.2013 - 12:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 936736
Anzahl Zeichen: 3165

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maximilian Hainlein
Stadt:

Passau


Telefon: 49 (0)851 21 37 28 50

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 286 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SEA erfolgreich inhouse steuern:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

crealytics GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

crealytics erzielt dritten Platz der Technology Fast 50 ...

Berlin, 06. November 2014 - Die crealytics GmbH (http://www.crealytics.com) wird in Hamburg mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award (http://www2.deloitte.com/de/de/pages/technology-media-and-telecommunications/articles/gewinner-fast-50-2014.html ...

Alle Meldungen von crealytics GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z