Lateinamerika und Afrika: ezebee.com expandiert weiter international
Die im Februar 2013 gestartete Social-Commerce-Plattform ezebee.com expandiert weiter in große internationale Wachstumsmärkte. Ab September 2013 wird ein ein eigenes Team den südamerikanischen Markt weiter ausbauen und dynamisieren.

(firmenpresse) - ezebee.com ermöglicht es kleinen Unternehmen und Selbständigen, sich und ihre Produkte mit einer kostenlosen Internetpräsenz (Showroom) einer weltweiten Käuferschicht zu präsentieren. Das Konzept wurde bereits von tausenden Usern aus über 80 Ländern sehr gut angenommen und entwickelt sich zunehmend viral.
Auf Hochtouren arbeiten derzeit die Länderteams bei ezebee.com, die in sieben Sprachen aktiv sind: deutsch, englisch, spanisch, polnisch, französisch, italienisch und portugiesisch.
“Deutschland und Spanien laufen inzwischen dynamisch, was bedeutet, daß ezebee.com dort viral wächst. Das geschieht vorwiegend durch soziale Empfehlungen, Blogartikel und natürlich auch durch das zunehmende Echo aus der Presse in diesen Ländern.”, sagt Ossian Vogel, Mitgründer von ezebee.com. “Momentan bauen wir den polnischen, italienischen und französischen Markt weiter aus, aber auch gesamt Osteuropa sowie die Südländer inklusive die Türkei entwickeln sich sehr gut.”
Nach dem Erfolg in den USA und Kanada wurde mit dem Aufbau eines Teams für Lateinamerika in zwei Sprachen die nächste Stufe zur globalen Plattform gezündet. Südamerika, insbesondere Brasilien, ist ein ganz wichtiger Zielmarkt für ezebee.com.
Für Ossian Vogel ganz klar: “Wir wollten von Anfang an als internationale Plattform wahrgenommen und verstanden werden. Hier sehen wir uns auf einem sehr guten Weg, auch wenn es Anfangs sicher erheblich mehr Investition und Personal erfordert als die Konzentration auf nur ein Marktsegment oder Land.“
Ab November 2013 wird eine gößere Afrika-Kampagne gestartet, wobei Südafrika im Zentrum der Aktivitäten stehen wird. Dort gibt es inzwischen einige hundert Nutzer, auf die man gut aufbauen kann.
Themen in dieser Pressemitteilung:
social-commerce-plattform-international
online-shopping
ezebee-com
online-portal
ecommerce
seo
social-media
selbstvermarktung
chance
eigenes-business
kreativ
portal
freelancer
gratis-online-shops
online-shopping-community
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ezebee.com ist eine völlig neuartige Social Commerce Plattform für Kleinunternehmer weltweit. Im Februar 2013 als Social-Shopping-Community gestartet, ist ezebee.com weit mehr als nur ein Online-Marktplatz für Kleinproduzenten.
Vielmehr stellt sich ezebee.com als perfekte Ergänzung für Selbständige und Kleinstbetriebe dar und unterstützt mit seinem umfassenden Angebot die Selbstvermarktung eines jeden Teilnehmers.
Sein Konzept ist zeitgemäss und wird es auch bleiben. Flexibel reagieren die Macher der Plattform auf die Ansprüche der neuen Zeit.
Damit soll dem gesellschaftlichen sowie wirtschaftlichen Treiben Raum gegeben werden. Als visionärer Wegweiser für das weltweite Kleinunternehmertum zu agieren, macht ezebee.com so einzigartig in der Online-Peripherie.
ezebee.com
Diana Müller / Julia Emmert
pr(at)ezebee.com
Datum: 02.09.2013 - 15:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 936939
Anzahl Zeichen: 1996
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Diana Müller
Stadt:
6331 Hünenberg, Schweiz
Telefon: 0034971727830
Kategorie:
Internet-Portale
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.09.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 346 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lateinamerika und Afrika: ezebee.com expandiert weiter international"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ezebee AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).