Die neue BRIGITTE MOM ist da Exklusive Kooperation mit Retrolabel "byGraziela" / Relaunch

Die neue BRIGITTE MOM ist da

Exklusive Kooperation mit Retrolabel "byGraziela" / Relaunch des Online-Auftritts und Einführung einer eigenen Subdomain

ID: 938107
(ots) - Heute erscheint die aktuelle BRIGITTE MOM (Ausgabe
2/13) im Handel. Das Heft mit dem Untertitel "Das Magazin mit den
starken Nerven" erzählt auf 154 Seiten Geschichten voller Witz aus
dem turbulenten Mütter-Alltag. Außerdem wird die neue Kindermode
vorgestellt, die das Retrolabel "byGraziela" exklusiv für BRIGITTE
MOM entworfen hat. Die vierteilige Nachtwäsche-Kollektion gibt es mit
Strampler, Mütze und Decke sowohl für die Kleinsten, als auch mit
Nachthemd und Schlafanzug für die Größeren. Alle im grün/weißen
Original-Kleeblattmuster von 1978 designed und für das Magazin neu
aufgelegt. Die Kollektion kann unter mom.brigitte.de/bygraziela
bestellt werden. Pünktlich zum Erscheinen der neuen Ausgabe hat auch
der Onlineauftritt von BRIGITTE MOM einen neuen Anstrich bekommen.

Mit einem frischen Layout und einem klaren Aufbau wohnt die Seite
künftig auf einer eigenen Subdomain von BRIGITTE.de: MOM.brigitte.de.
"Die BRIGITTE MOM-Leserinnen sind sehr netzaffin und lieben die
Interaktion mit der Redaktion und untereinander. Wir freuen uns, dass
wir den Leserinnen mit der neuen Seite nun ein vielfältiges
redaktionelles Angebot und noch mehr Möglichkeiten zum Austausch
bieten", so Onlineredakteurin Michèle Rothenberg. Prominent in der
Navigation steht nun auch die Rubrik MOM Blogs, eine Sammlung von
Mütter-Blogs, bei der sich bereits rund 850 Bloggerinnen angemeldet
haben.

"Wir haben momentan viele Gründe, bei BRIGITTE MOM glücklich zu
sein", so Iliane Weiß, stellvertretende Verlagsleiterin BRIGITTE.
"Eine tolle Website, die Erhöhung unserer Erscheinungsfrequenz auf
vier Ausgaben pro Jahr und unsere gemeinsame Kinderkollektion im
farbenfrohen 'byGraziela'-Design, das wir schon als Kinder geliebt
haben, lässt unsere Herzen und sicher auch die unserer Leserinnen
höher schlagen."



Die neue BRIGITTE MOM-Ausgabe erscheint am 4. September zum
Copypreis von 3,80 Euro bzw. 2,80 Euro im Pocketformat und 2,99 Euro
für das eMagazine. Themen des neuen Hefts sind u.a.: Nackte Wahrheit
- Frauen erzählen, wie ihre Körper nach der Geburt wirklich aussehen.
Psycho - Wenn der Ex wieder Papa wird. Elternabend-Alarm - Große
Ärsche auf kleinen Stühlen. Und zum Lachen gibt es die schrägsten
Liebeserklärungen, die Kinder ihren Müttern machen können.

Die neue Ausgabe wird von POS-Aktionen im Einzelhandel und
Bahnhofsbuchhandel unterstützt.

Über BRIGITTE MOM

BRIGITTE MOM ist der jüngste Spross von Deutschlands führendem
Frauenmagazin BRIGITTE. Das Heft mit dem Untertitel "Das Magazin mit
starken Nerven" berichtet mit Humor, Liebe und Gelassenheit aus dem
scheinbar chaotischen Alltag von Frauen, die Mütter sind oder sich
Kinder wünschen. 2014 erscheint das Magazin viermal im Jahr - in den
Monaten März, Mai, August und November. Zeitgleich zu diesen Terminen
erscheint dann auch jeweils das eMagazine als digitale Ausgabe fürs
iPad - zum Preis von 2,99 Euro pro Ausgabe.

Über byGraziela

Gut 30 Jahre ist es her, dass Graziela Preiser ihre beliebten
Kinderdesigns entwarf: "1,2,3", "Äpfel"& "Herzen" zierten Tapeten,
Geschirr und Stoffe und verschönerten Kinderzimmer. Vieles wird heute
bei Ebay von Sammlern zu Höchstpreisen versteigert und vieles ist
vergriffen. Bis ihre Tochter Nina Nägel, ebenfalls erfolgreiche
Designerin mit eigenem Studio in London, auf die Idee kam, die
preis¬gekrönte Kultmarke neu aufzulegen. 2008 gründeten Preiser und
Nägel das Label "byGraziela". Unter diesem Namen bringen sie die
schönsten Graziela-Motive wieder auf den Markt. Der Zeitpunkt des
Relaunches ist vom Mutter-Tochter-Duo bewusst gewählt: Denn
diejenigen, die in ihrer Kindheit in Graziela-Bettwäsche gekuschelt,
in Graziela-Schlafanzügen geträumt und aus Graziela-Tassen getrunken
haben, sind heute in dem Alter, in dem sie selber Kinder haben, die
sie gerne mit ihren Lieblingsstücken von damals verwöhnen wollen. Der
Verkauf erfolgt über den eigenen Online-Shop www.byGraziela.com.
Darüber hinaus sind die byGraziela-Produkte international in
ausgewählten Geschäften erhältlich.



Pressekontakt:
BRIGITTE MOM
PR / Kommunikation
Myriam Kappelhoff
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 7266
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de
www.brigitte.de
www.brigitte-woman.de
www.mom.brigitte.de
www.bym.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Jürgen Drews als Stargast auf der eigenen Party gewinnen / SWR4-Aktion Von Kindern für Kinder: ein multimediales Umweltmagazin
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.09.2013 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 938107
Anzahl Zeichen: 4844

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 171 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die neue BRIGITTE MOM ist da

Exklusive Kooperation mit Retrolabel "byGraziela" / Relaunch des Online-Auftritts und Einführung einer eigenen Subdomain
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, BRIGITTE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, BRIGITTE


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z