Generali Versicherungen starten Microsite zur neuen SUH-Linie im Privatkundengeschäft / Risiken und

Generali Versicherungen starten Microsite zur neuen SUH-Linie im Privatkundengeschäft / Risiken und Absicherung auf einen Blick

ID: 938399
(ots) - Die umgestoßene Vase beim Nachbarn, der Unfall
beim Sport mit Freunden oder das Feuer, das den Hausstand in
Mitleidenschaft zieht: Unvorhergesehene Ereignisse können hohe Kosten
mit sich bringen. Auf ihrer Microsite www.generali-privat.de
informieren die Generali Versicherungen über die wichtigsten
Alltagsgefahren und wie sich Kunden mithilfe der neuen SUH-Linie
(Sach/Unfall/Haftpflicht) im Privatkundengeschäft "Generali Privat"
gegen die finanziellen Folgen schützen können.

Die Microsite erläutert typische Alltagsrisiken und welche
Versicherung in welchem Schadenfall Leistungen erbringt. So werden
die Sachversicherungen Hausrat, Wohngebäude, Glas und Reisegepäck
erklärt. Außerdem werden die Unfall- und die Haftpflichtversicherung
sowie die Assistanceleistungen beschrieben. Mit vier Videos kommen
bei der Erläuterung auch Bewegtbildformate zum Einsatz. Anhand von
konkreten Schadenbeispielen werden die Haftpflicht-, Hausrat-,
Wohngebäude- und Unfallversicherung vorgestellt.

Gleichzeitig informiert die Microsite, wie einzelne Versicherungen
im Familien- oder Immobilienbesitzerpaket gebündelt werden können.
Für Fragen oder Anregungen steht ein Kontaktformular zur Verfügung.
Kunden können sich aussuchen, ob sie ihre Antworten per E-Mail oder
per Telefon erhalten. In jedem Fall erfolgen diese rasch - bei
telefonischem Kontaktwunsch garantieren die Generali Versicherungen
zwischen 9 und 17 Uhr einen Rückruf innerhalb der nächsten Stunde.
"Dank der klaren Struktur, schnellen Kontaktmöglichkeit,
Rückrufservice und Erklärvideos ist unsere neue Microsite besonders
benutzerfreundlich. Damit stärken wir gezielt den Servicegedanken der
Generali Versicherungen", erläutert Oliver Suhre, Bereichsleiter
Marketing/Verkaufsmanagement der Generali Versicherungen.

"Generali Privat", die neue SUH-Linie im Privatkundengeschäft,


haben die Generali Versicherungen zum 1. Juli 2013 auf den Markt
gebracht. Damit haben sie ihre ohnehin schon leistungsstarke
Produktpalette weiter verbessert. "Generali Privat" zeichnet sich
insbesondere durch den Wegfall von Entschädigungsgrenzen sowie
gezielte Leistungserweiterungen aus. Wie gewohnt können Kunden
individuell zwischen dem soliden Basis- und dem besonders
leistungsstarken KomfortPlus-Schutz wählen.



Für Rückfragen:
Christian Krause
Telefon: 089 5121-2283
Fax: 089 5121-1045
eMail: christian.krause@generali.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Online Marketing in Magdeburg und Sachsen Anhalt Mercatura-IT - bona fide agere -
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.09.2013 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 938399
Anzahl Zeichen: 2707

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 240 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Generali Versicherungen starten Microsite zur neuen SUH-Linie im Privatkundengeschäft / Risiken und Absicherung auf einen Blick"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Generali Versicherungen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schnelle Hilfe für unterwegs - unverzichtbar ...

-Unfallmeldedienst ermöglicht im Schadenfall rasche Hilfe durch automatisch ausgelösten Notruf München - Die Digitalisierung hält inzwischen rasanten Einzug in die Versicherungsbranche. Ihre Vorteile wollen die Versicherer für ihre Kunden ver ...

Optimaler Schutz für Unternehmer ...

München - Selbstständige stehen vor einer Vielzahl an Herausforderungen: Aufträge sichern, qualifizierte Mitarbeiter finden, Rechnungen begleichen. Bei all den Aufgaben kann das Thema Versicherungsschutz schon einmal hinten runterfallen - was prob ...

Alle Meldungen von Generali Versicherungen


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z