bluetec-shop im B2B setzt sich ehrgeizige Wachstumsziele
Wir wollen Sie! - Deshalbübernimmt bluetec einmalig für Sie die Umsatzsteuer!

(PresseBox) - So lautet die bluetec Kampagne zur Neukundengewinnung für den kürzlich eröffneten Online Shop.
Die Kampagne ist so angelegt, dass Neukunden wirklich profitieren.
Interessenten müssen nichts weiter tun als sich im Shop als Neukunde und für den Bezug des Newsletters zu registrieren. Binnen 24h erhält der registrierte Neukunde einen Gutschein über 19% des Warenwerts einer im Shop zu tätigenden Bestellung per mail zugesandt.
Die Gültigkeit des Gutscheins beläuft sich auf 6 Monate. Es gibt keine Beschränkung auf Artikel oder Warenwert.
Ob überhaupt, direkt beim ersten oder vielleicht einem Folgeauftrag, der Kunde entscheidet wann der Gutschein eingesetzt wird.
Die Entscheidung zu Gunsten dieser Kampagne beruht auf folgender Überlegung.:
wie erreicht man gezielt potentielle Kunden und kann diese binden
hätte eine Werbung mit z.B. adwords mehr gebracht?
andere Werbemaßnahmen, ob Print oder im Web, sind budgetmäßig ausgeschlossen
Als "newcomer" im B2B Geschäft setzt bluetec auf Akzente, die dem Neukunden einen lukrativen Anreiz bieten sich für deren Produkte zu interessieren.
Die Idee der Mehrwertsteuerübernahme ist nicht neu. Im Gegensatz zu der Effekt- und Umsatzpusherei dieser Tagesaktionen gibt es bei der bluetec Kampagne keinerlei Beschränkung auf Artikel oder Warenwert. Der lange Zeitraum der Gültigkeit ist andererseits die Belohnung für bluetec Neukunden dann davon zu profitieren, wenn sie glauben, daß es für sie am meisten Sinn macht.
blue tec erwartet aus dieser Kampagne rege Nachfrage und sieht dies vor allem als gezielte Marketingmaßnahme zur Erweiterung des Kundenstamms.
bluetec wurde 2002 in Stuttgart gegründet als Großhandel für Diamantwerkzeuge und Maschinen. bluetec arbeitet bundesweit. Zu unseren Kunden zählen der Fachhandel, das Handwerk, industrielle Anwender, sowie kommunale Einrichtungen wie z.B. Feuerwehren.
Uns ist ein faires Preis/ Leistungsverhältnis wichtig., Unser Sortiment besteht aus hochwertigem Diamantwerkzeug für die Steinbearbeitung, sowie leistungsstarken Maschinen "Made in EU", die auf die Bedürfnisse der professionellen Anwender ausgerichtet sind.
Stein ist nicht gleich Stein! Durch neuartige Baustoffe, sowie die immer schnellere Weiterentwicklung von Verarbeitungstechniken, steigen die Herausforderungen an das Werkzeug und den Bearbeiter. Diese Entwicklung bestimmt künftig maßgeblich Ihre Wettbewerbsfähigkeit.
blue tec unterstützt Sie mit einer umfassenden individuellen Beratung. "was nützt die beste Maschine, wenn das Einsatz-Werkzeug nichts taugt?"
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
bluetec wurde 2002 in Stuttgart gegründet als Großhandel für Diamantwerkzeuge und Maschinen. bluetec arbeitet bundesweit. Zu unseren Kunden zählen der Fachhandel, das Handwerk, industrielle Anwender, sowie kommunale Einrichtungen wie z.B. Feuerwehren.
Uns ist ein faires Preis/ Leistungsverhältnis wichtig., Unser Sortiment besteht aus hochwertigem Diamantwerkzeug für die Steinbearbeitung, sowie leistungsstarken Maschinen "Made in EU", die auf die Bedürfnisse der professionellen Anwender ausgerichtet sind.
Stein ist nicht gleich Stein! Durch neuartige Baustoffe, sowie die immer schnellere Weiterentwicklung von Verarbeitungstechniken, steigen die Herausforderungen an das Werkzeug und den Bearbeiter. Diese Entwicklung bestimmt künftig maßgeblich Ihre Wettbewerbsfähigkeit.
blue tec unterstützt Sie mit einer umfassenden individuellen Beratung. "was nützt die beste Maschine, wenn das Einsatz-Werkzeug nichts taugt?"
Datum: 04.09.2013 - 14:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 938528
Anzahl Zeichen: 2854
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Stuttgart
Kategorie:
Bau & Immobilien
Diese Pressemitteilung wurde bisher 158 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"bluetec-shop im B2B setzt sich ehrgeizige Wachstumsziele"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
blue tec Schleifwerkzeuge Vertriebsges.mbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).