Proof GmbH: Fogra zertifiziert für farbverbindliche Contract Proofs nach ISO 12647-7.
ID: 942390
Die Tübinger Proof GmbH wurde durch die Fogra für die Erstellung von farbverbindlichen Contract Proofs nach ProzessStandard Offsetdruck ISO 12647-7 für ISOCoatedV2 Proofs zertifiziert.
Fogra Zertifikat der Proof GmbH: Farbverbindliche Proofs nach Fogra39 / ISOCoatedV2(firmenpresse) - Die Proof GmbH hat erfolgreich die Fogra Zertifizierung für die Erstellung von Contract Proofs nach Fogra39 bestanden.
Unter der Prüfnummer 27643 wurde die Herstellung der Proofs nach dem Proofstandard ISOCoatedV2 durch die Fogra geprüft. Mit der Zertifizierung bestätigt die Fogra die Einhaltung der der hohen Qualitätsstandards für Kontrakt Proofs nach ISO 12647-7.
Die Erstellung von präzisen und farbverbindlichen Proofs ist heute der herausragende Faktor bei der Qualitätskontrolle im Offsetdruck und Tiefdruck. Dabei hat sich der UGRA/Fogra-Medienkeil in der Vorstufen- und Druckpraxis als zuverlässiges und breit genutztes Kontrollmittel zur Überprüfung der Farbverbindlichkeit digitaler Druckvorlagen durchgesetzt.
Die Proof GmbH hat bei der Zertifizierung durch die Fogra Ihre Proof Drucke nach Fogra39 entsprechend der FograCert-Kriterien, die auf der ISO 12647-7 basieren prüfen lassen.
Überprüft wurden im Rahmen der Zertifizierung durch die Fogra nicht nur die Farbgenauigkeit auf Basis des UGRA/Fogra Medienkeils CMYK, sondern auch die Farbgenauigkeit der Testform von ISO 12642-2, des Farbumfangs und der Graubalance, die Tonwertübertragung bei Verläufen, die Registerhaltigkeit und die Auflösung der Proofs, die kolorimetrische Tonwertübertragung und Homogenität, die Korrektheit der Statusinformationen im Jobticket und vieles mehr.
Die Fogra bestätigte die erfolgreiche Zertifizierung. Auf Wunsch können Sie diese auf den Seiten der Fogra unter Eingabe der Zertifikatsnummer 27643 überprüfen.
Weitere Informationen sowie den ausführlichen Prüfbericht der Fogra finden Sie im Proof Shop von Proof.de.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Proof GmbH in Tübingen ist auf die Erstellung von zertifizierten Proofs nach ISO 12647-7 spezialisiert. Hergestellt werden Proofs in allen europäischen Proof Standards der ECI sowie nach den amerikanischen SWOP und GRACol Standards.
Gölzstraße 17, 72072 Tübingen
Datum: 11.09.2013 - 08:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 942390
Anzahl Zeichen: 2005
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Betz
Stadt:
Tübingen
Telefon: 07071-7952740
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 464 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Proof GmbH: Fogra zertifiziert für farbverbindliche Contract Proofs nach ISO 12647-7."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Proof GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die Proof GmbH, anerkannter Experte für farbverbindliche Digitalproofs und Farbmanagement mit Sitz in Tübingen, erweitert ihr Dienstleistungsportfolio um ein spezifisches Beratungsangebot. Ab sofort steht Grafikern, Designern, Agenturen und Marketingabteilungen eine direkte Anlaufstelle zur Ver
Proof GmbH in Tübingen auch 2022 erneut Fogra zertifiziert ...
Die Farbexperten von Proof.de haben auch Ende 2022 die Fogra Zertifizierung für die Herstellung von "Contract Proofs", die derzeit farbverbindlichsten Proofs, erfolgreich abgeschlossen. Matthias Betz, Inhaber der Proof GmbH: "Die Zertifizierungs-Proofs haben wir auf unseren EPSON
Proof.de: Neues Video zum Proof von PANTONE Farben online ...
Der farbverbindliche Proof von Sonderfarben wie PANTONE und HKS gewinnt immer mehr an Bedeutung. Besonders bei Markenartikeln und Verpackungen werden häufiger Sonderfarben verwendet, die dann auch im Proof zuverlässig simuliert werden müssen. Ob eine Verpackung für Parfüm oder eine Tiefkühlt
Weitere Mitteilungen von Proof GmbH
Glenn Coldenhoff 2014 auf Suzuki - Strijbos in Lierop auf Rang 2 ...
Kevin Strijbos schrammt beim WM-Finale nur knapp am Tagessieg vorbei. Jeremy Seewer auf Gesamtrang 2 in der EMX250. Rockstar Energy Suzuki Europe verstärkt sich 2014 mit Glenn Coldenhoff. Kevin Strijbos lieferte beim MX1-WM-Finale im niederländischen Lierop einen beeindruckenden Saisonabs
25. September 2013: Agile Bodensee Konferenz in Konstanz ...
In wenigen Tagen startet am 25. September mit der Agile Bodensee 2013 die größte agile Konferenz im Bodenseeraum! IT-Spezialisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz treffen sich im Steigenberger Inselhotel in Konstanz und nutzen die Chance die aktuellsten Techniken und Trends aus der So
Gemeinsam Zukunft bewegen ...
Gemeinsam Zukunft bewegen! - Ein kurzweiliger Familientag Das Wetter hat am Samstag gut mitgespielt, als bei spätsommerlichen Temperaturen der Familientag der Firmen Schäfer Shop und SSI Schäfer Dienstleistungs GmbH in Betzdorf stattfand. Das Motto für den Tag lautete "Gemeinsam Zu
Killerfish Hot Energy startet Mitte September mit neuer Kommunikations-Kampagne durch! ...
Mit dem provokant witzigen Slogan, zielt das Unternehmen aus Bruchsal darauf ab, seine Verwender dazu zu animieren die Nacht umzulegen oder den inneren Schweinehund zu killen. Das Highlight der Kampagne ist eine spezielle Promotion ? die Killer Suchaktion. Mit dieser Aktion gibt KILLERFISH seinen Ge




