Apple bleibt wertvollste Marke der Welt, gefolgt von Coca Cola Company und Google

Apple bleibt wertvollste Marke der Welt, gefolgt von Coca Cola Company und Google

ID: 942606
(ots) - Im Rahmen des globalen Markenwert Rankings eurobrand
global TOP 100, durchgeführt von eurobrand - den unabhängigen
europäischen Experten für Marken-, Patent- & IP Bewertung &
Strategie, wurden mehr als 3.000 Markenunternehmen und deren Marken
in 16 Industrien, mit Vergleichen zwischen Europa, Amerika und Asien
analysiert.

Details und Reports: http://www.eurobrand.cc/studien-rankings/

Die wertvollste Marke der Welt ist Apple, mit einem Markenwert von
EUR 110,034 Mrd. gefolgt von dem Markenportfolio der Coca Cola
Company mit einem Wert von EUR 67,224 Mrd. und Google mit einem
Markenwert von EUR 55,00 Mrd.

LVMH bleibt Europas wertvollstes Markenunternehmen mit einem
Markenwert von EUR 39,344 Mrd. (global Platz 12), gefolgt von Nestlé
mit EUR 34,364 Mrd. Markenwert und Vodafone mit einem Wert von EUR
28,926 Mrd.

Asiens wertvollstes Markenunternehmen bleibt China Mobile mit
einem Portfolio-Markenwert von EUR 45,070 Mrd. (global Platz 10) und
rückt somit als einziges nicht US-Markenunternehmen in die global TOP
10 vor.

Dr. Gerhard Hrebicek, CEO von eurobrand und Vorstand des European
Brand Institute resümiert die diesjährigen Ergebnisse:

Zwtl.: Volkswagen Group weltweit führende "Automotive Brand",
Facebook verzeichnet höchsten Zuwachs

Facebook verzeichnet global das höchste Markenwert-Wachstum mit
+28,80%. Das größte Wachstum in Europa liefert Deutschlands
wertvollstes Markenunternehmen Volkswagen Group mit +25,10%.

Zwtl.: Europa ist stark bei "Markenportfolios", Nordamerika ist
führend bei "Single Brands"

Die US Markenlandschaft, dominiert von IT & Technologie sowie
Konsumgüter Marken repräsentiert 41% der Global Top 100
Markenunternehmen. Europa ist mit 43% vertreten, wobei deutsche
Markenunternehmen den größten Anteil (13%) verzeichnen, während


asiatische Marken 15% ausmachen und Brasilien 1%.

Unter dem Motto "Women Brand Leadership" treffen beim
eurobrandforum am 9. Oktober 2013 in Wien internationale
Markenentscheidungsträgerinnen zusammen, mit US-Keynote Speaker
Catherine Kaputa. Programm & Anmeldung:
www.europeanbrandinstitute.com/forum .

Rückfragehinweis:
eurobrand
Dr. Gerhard Hrebicek
Tel.:+43 1 532 1000 52
mailto:office@eurobrand.cc
www.eurobrand.cc

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/11702/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  High Desert Gold bohrt sein bestes Bohrloch 2013 beim zu 100 Prozent unternehmenseigenen Projekt Gold Springs: 87 Meter mit durchschnittlich 1 g/t Goldäquivalent (AuÄq*), einschließlich 38 Meter mit 2 g/t Goldäquivalent*, beginnend in DGAP-News: flatex GmbH: flatex stellt Weichen für Innovation und Wachstum
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.09.2013 - 11:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 942606
Anzahl Zeichen: 2815

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Wien



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 165 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Apple bleibt wertvollste Marke der Welt, gefolgt von Coca Cola Company und Google"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

European Brand Institute (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von European Brand Institute


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z