DMEXCO 13: TRADEMOB STEIGT MIT EIGENER MOBILE-DSP INS REALTIME ADVERTISING EIN
Trademob auf der dmexco: Halle 7, Standnummer B045-B049
"Der Einsatz der Realtime-Technologie im Mobile Marketing bietet völlig neue Optionen, Nutzer zielgerichtet und in Echtzeit anzusprechen. Das wird die Relevanz und Effizienz von Mobile Advertising signifikant steigern. Schon jetzt verzeichnen wir in diesem Segment wachsende Umsätze, und wir stehen in Deutschland erst am Anfang der Entwicklung, die diese revolutionäre Technologie mit sich bringt", sagt Ravi Kamran, CEO von Trademob.
Trademob auf der dmexco
Standort: Halle 7, Standnummer B045-B049
Seminar: "Best Practice App Marketing: Erfolgreiche Nutzerakquise durch gezielte Performance Kampagnen am Beispiel von AutoScout24"
Datum: Donnerstag, 19.09.2013
Uhrzeit: 16:00-16:45 Uhr
Halle/Raum: 7/5
Redner:
- Florian Lutz (Co-Founder & Director Business Development, Trademob)
- Bernhard Falch (Head of Online & Mobile Marketing, AutoScout24)
Über Trademob
Trademob, Europas führender Spezialist für Mobile App Marketing, berät App-Anbieter individuell in allen Fragen der App Vermarktung und plant strategisch die passenden Kampagnen für die jeweilige App. Das Unternehmen unterstützt Anbieter von iOS- und Android-Apps dabei, weltweit ihre Nutzerzahl sowie ihren Umsatz zu steigern. Die Werbekampagnen werden über 230 mobile Werbenetzwerke und Media-Partner ausgesteuert und mithilfe der hauseigenen Technologieplattform gemessen und optimiert. Trademob erreicht 1 Milliarde iOS- und Android-Nutzer und bietet seinen Kunden Zugang zu der weltweit größten mobilen Reichweite und den neuesten Werbetechnologien.
Trademob wurde im August 2010 von Ravi Kamran in Berlin gegründet und hat heute weitere Niederlassungen in Großbritannien und den USA. Zu Trademobs Kunden zählen namhafte Unternehmen wie eBay Kleinanzeigen, AutoScout24 und Vente-Privee.com.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Trademob
Trademob, Europas führender Spezialist für Mobile App Marketing, berät App-Anbieter individuell in allen Fragen der App Vermarktung und plant strategisch die passenden Kampagnen für die jeweilige App. Das Unternehmen unterstützt Anbieter von iOS- und Android-Apps dabei, weltweit ihre Nutzerzahl sowie ihren Umsatz zu steigern. Die Werbekampagnen werden über 230 mobile Werbenetzwerke und Media-Partner ausgesteuert und mithilfe der hauseigenen Technologieplattform gemessen und optimiert. Trademob erreicht 1 Milliarde iOS- und Android-Nutzer und bietet seinen Kunden Zugang zu der weltweit größten mobilen Reichweite und den neuesten Werbetechnologien.
Trademob wurde im August 2010 von Ravi Kamran in Berlin gegründet und hat heute weitere Niederlassungen in Großbritannien und den USA. Zu Trademobs Kunden zählen namhafte Unternehmen wie eBay Kleinanzeigen, AutoScout24 und Vente-Privee.com.
Agentur Frische Fische
Katharina Zegers
Schlesische Straße 28
10997 Berlin
katze(at)frische-fische.com
+49-30-6981 4314
http://www.frische-fische.de
Datum: 12.09.2013 - 09:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 943219
Anzahl Zeichen: 2630
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ramona Neitz
Stadt:
Berlin
Telefon: (0)30.202157520
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 339 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DMEXCO 13: TRADEMOB STEIGT MIT EIGENER MOBILE-DSP INS REALTIME ADVERTISING EIN"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Trademob GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).