ProSieben erneut Marktführer in der Prime Time mit "Under the Dome"
ID: 943235
stark mit "Under the Dome" am Serien-Mittwoch: Die neuen Folgen der
US-Mystery-Serie "Under the Dome" erreichen hervorragende 21,3
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit holte "Under
the Dome" in der zweiten Woche erneut die Prime-Time-Führung
(Zuschauer 14 - 49 Jahre). In der ProSieben Relevanz-Zielgruppe
(Zuschauer 14 - 39 Jahre) holte "Under the Dome" hervorragende 26,8
Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 12.09.2013 (vorläufig gewichtet:
11.09.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction Stella Losacker Tel. +49 [89] 9507-1168
Stella.Losacker@ProSiebenSat1.com presse.ProSieben.de
Bildredaktion
Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589
Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.09.2013 - 09:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 943235
Anzahl Zeichen: 1120
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 188 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ProSieben erneut Marktführer in der Prime Time mit "Under the Dome""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).