Marketing bei Tier- und Wildparks; Analyse, Strategien,Zukunftschancen
ID: 94399
Um Antworten auf diese Fragen zu erhalten, wurden statistische Erhebungen in Schleswig-Holstein durchgeführt. Aus den Ergebnissen konnten Hilfestellungen zur Optimierung des Marketings und zur Finanzierung von Marketingkonzepten entwickelt werden.
Diese Abhandlung ist sowohl für Tier- und Wildparkleiter, als auch für Menschen geeignet, die einen Fragebogen erstellen oder eine Befragung durchführen möchte. Ein Buch eben nicht nur für Marketingprofis.
Juni 2009
175 Seiten, Paperback
21,8*15,4*1 cm
49,50 Euro
ISBN 978-3-8366-7698-4
Erhältlich beim Diplomica Verlag, Hamburg und vielen Buchläden auch Online
Linda Keißner studierte Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule in Kiel mit dem Schwerpunkt Marketing. Im Rahmen Ihres Bachelor-Abschlusses verfasste sie diese Abhandlung.
Pressekontakt
Linda Keißner
24118 Kiel
L.Keissner@gmx.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
Pressekontakt
Linda Keißner
24118 Kiel
L.Keissner(at)gmx.de
Pressekontakt
Linda Keißner
24118 Kiel
L.Keissner(at)gmx.de
Datum: 08.06.2009 - 11:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 94399
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Literatur
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.06.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 462 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marketing bei Tier- und Wildparks; Analyse, Strategien,Zukunftschancen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Linda Keißner (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).