3D Produktfotos von Bilderrahmen

3D Produktfotos von Bilderrahmen

ID: 944275

Für das Berliner Unternehmen WhiteWall erstellte der Spezialist Scanmotion Ansichten von Bilderrahmen und gerahmten Bildern als 3D Produktfotos.



(firmenpresse) - WhiteWall aus Berlin wollte seine Bilderrahmen und Bilder von allen Seiten erlebbar darstellen. Die gute Qualität und Verarbeitung der Rahmen sollte für Kunden auch im Internetshop ansehbar und wie im normalen Leben anfassbar werden. Dafür erstellte Scanmotion Offenbach von allen Holzrahmen hochwertige 3D- / 360 Grad Produktfotos, welche die Kunden mit der Maus intuitiv im Internet anfassen können und sich selbstständig drehbar von allen Seiten ansehen können. Durch den zuschaltbaren Zoom kann sich der geneigte Kunde dann auch die hochwertigen Details der Rahmen, wie z B die Rahmenkanten, sehr genau vom heimischen PC oder Mobil ansehen. Dazu wurden die Holzrahmen aufwendig mit jeweils 24 hochauflösenden Bildern in 360 Grad aufgenommen. Anschließend wurden aus den Bildern 360 Grad Ansichten erstellt, welche mit der Maus bewegt werden können und bei denen bei Bedarf des Kunden ein Zoom aktivierbar ist. So kann der Kunde sich die hochwertige Qualität der Holzrahmen von WhiteWall vom Wohnzimmer zu Hause in aller Ruhe ansehen. Im gleichen Verfahren wurden auch Bilder als Beispiele der verschiedenen Lieferarten und der Qualität von WhiteWall durch Scanmotion aufgenommen. Hierbei wurde zusätzlich eine 2. Achse erstellt, um die Bilder auch noch aus einer anderen Perspektive ansehen zu können.

Diese neue Art der Produktansicht fasziniert die Kunden sehr stark, hält sie länger auf der Seite, informiert besser und zeigt eben auch sonst nicht zu sehende Details der Produkte.

Herr Schmidt, WhiteWall sagt: Wir bei WhiteWall sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Scanmotion und der Qualität der gelieferten Bilder. Die 3D Bilder ermöglichen unseren Kunden, sich – neben dem WhiteWall Showroom – nun auch Online umfassend über unsere hochqualitativen Foto-Produkte zu informieren. Die 3D Produktfotografie eröffnet Online-Unternehmen mit Qualitätsanspuch eine tolle Darstellungsmöglichkeit. Die technische Einbindung der 3D Produktfotos ist dabei so simpel wie überzeugend im Ergebnis.



3D Produktfotos werden in HTML5 Javascript aufgenommen und sind auf allen mobilen Geräten sichtbar. Scanmotion erstellt auf Wunsch aber auch kompakte Flashdateien mit der 4 Achs Technik.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Scanmotion erstellt schon seit Jahren 3D Produktfotos für Onlineshops. Die 3D Produktfotos werden dabei fertig zum Einbinden in dem jeweiligen Shop geliefert. Die von Scanmotion mitgelieferten Player für 3D Produktfotos ermöglichen das Betrachten auf jedem Browser und mobilen Gerät, ohne dass der User eine Zusatzsoftware oder App herunterladen muss.



Leseranfragen:

Scanmotion / Scanmore UG (haftungsbeschränkt)
Luisenstrasse 30
63067 Offenbach
Herr Sewerin
069/98190336
info(at)scanmotion.de



drucken  als PDF  'step one' investiert in die eigene Zukunft:
Hamburger Lösungsanbieter für ganzheitliche Messe-Kommunikation eröffnet neuen Standort in Quickborn Corporate Blogs – inszenierte Authentizität als neue Kernaufgabe der PR?
Bereitgestellt von Benutzer: Marc2307
Datum: 13.09.2013 - 10:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 944275
Anzahl Zeichen: 2400

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Sewerin
Stadt:

Offenbach bei Frankfurt


Telefon: 069/98190336

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 510 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"3D Produktfotos von Bilderrahmen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Scanmotion / Scanmore UG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Scanmotion erstellt 360 Grad Produktfotos für Bosch ...
Mit dem vermutlich bisher größten Einzelauftrag für 360 Grad Produktfotografie in Deutschland trat die Firma Bosch an Scanmotion heran. Die Herausforderung: Innerhalb eines sehr kleinen Zeitfensters von wenigen Wochen eine Anzahl von Produkten im Bereich von mehreren Tausend Stück fotografisch a

360 Grad Produktfotografie Haushaltsgeräte ...
Haushaltsgeräte zum anfassen, rundum sichtbar, mit auf normalen Produktfotos nicht erkennbaren Funktionen und Möglichkeiten, dies war die Aufgabe, welche Scanmotion mit hochwertigen 360 Grad Produktfotos von weisser Ware aus den Haushaltsbereich erfolgreich umgesetzt hat. Die Standartaufnahme bei

360 Grad Produktfotos Fashion ...
Für 21run.com nahm Scanmotion eine Vielzahl an Fashion aus den Sportbereich auf. 21run.com gehört zur 21sportsgroup, einen erfolgreichen Anbieter von Sportbekleidung "von Sportlern für Sportler" im Online- und Offlinehandel. Angefangen mit Funktionsunterwäsche wie einen Sport BH, Lauf


Weitere Mitteilungen von Scanmotion / Scanmore UG


'step one' investiert in die eigene Zukunft: Hamburger Lösungsanbieter für ganzheitliche Messe-Kommunikation eröffnet neuen Standort in Quickborn ...
1.000 Quadratmeter große Lager- und Logistikfläche / Mehrwert-Philosophie als Arbeitsprinzip und ganzheitliches Leistungsversprechen / Ausgefeilte Lead-Kampagnen mit effizienten Aktivierungstools zur Erhöhung der Vertriebsgeschwindigkeit auf Messen Die 'step one' Gesellschaft fü

Vortasten auf dem Weg zur Agentur der Zukunft / Jean-Remy von Matt im 'Business-Punk'-Interview: "Die Kreativen sind in eine berufsethische Abwärtsspirale geraten" ...
Kein "Rattenrennen um Rankingpunkte" mehr 11. September 2013 - Jean-Remy von Matt, kongenialer Partner von Holger Jung, will zeigen, wie Werbeagenturen in einer Zeit überleben, in der alles infrage steht, und baut an einer Agentur der Zukunft. Im Interview mit dem Business-Lifestyle-

Smart AdServer unterstützt Aussteuerung der Video-Werbeformate von "Bundesliga bei BILD" ...
Seit dem Bundesligastart können User von "BUNDESLIGA bei BILD" Highlight-Clips der 1. und 2. Bundesliga auf den digitalen BILD-Plattformen sehen. Die im Umfeld des Bundesliga-Angebots ausgespielten Werbeformate von Axel Springer Media Impact (ASMI) basieren auf einer crossmedialen Int


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z