Sitecore von Microsoft für besondere Marktstärke als ISV 2013 ausgezeichnet
Sitecore hat den?Microsoft Sales Achievement for Enterprise Independent Software Vendors (ISV) of the Year Award 2013? gewonnen.
Über 3.000 führende Marken setzen auf Sitecore, weil sie Dialoge mit Interessenten und Kunden in allen Kanälen individueller, relevanter und messbarer gestalten können. Sitecore CEP vereint alle dafür erforderlichen Komponenten in einer vollintegrierten, Microsoft .NET-basierten Plattform: Content Management, Marketing Automation, Analytics und Business Process Management.
Bei der Weiterentwicklung der Cloud-Lösung arbeiten Sitecore und Microsoft eng zusammen. Sitecore ist Gold Certified Microsoft Partner und gehört zu den zwölf Microsoft-Partnern (von 400.000 weltweiten Partnern) mit eigenem Entwicklungsstandort auf dem Microsoft Campus in Redmont, Washington.
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA. Weitere Informationen: www.sitecore.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA. Weitere Informationen: www.sitecore.de
Datum: 13.09.2013 - 12:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 944467
Anzahl Zeichen: 2260
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bremen
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 183 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sitecore von Microsoft für besondere Marktstärke als ISV 2013 ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sitecore Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).