Stark! 15,6 Prozent Marktanteil für "Promi Big Brother" in SAT.1

Stark! 15,6 Prozent Marktanteil für "Promi Big Brother" in SAT.1

ID: 944891
(ots) -
15. September 2013. Weiter auf Erfolgskurs: Die erste einstündige
Ausgabe "Promi Big Brother" aus Cindys und Ollis pinker
Schaltzentrale überzeugt starke 15,6 Prozent Marktanteil der 14-bis
49-jährigen Zuschauer. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (14-59 J.)
verfolgen gute 13,6 Prozent Marktanteil den ersten Tag der
prominenten Bewohner.

Für Reality-Girl Natalia Osada (23) wird der heutige Tag besonders
spannend - sie wurde von den Zuschauern in das erste Einzel-Match
gewählt.
Jenny offenbart sich heute ihren Mitbewohnern: Die emotionale
Alkoholbeichte der 41-Jährigen sorgt für reichlich Gesprächsstoff
unter den Promis ...

Alle aktuellen Infos (Text und Foto) zu "Promi Big Brother" sind auf
http://www.press-lounge.de/sat1/promi_bb/ abrufbar.

"Promi Big Brother" seit Freitag, 13. September, bis Freitag, 27.
September, in SAT.1:
- 13., 20. und 27. September große Live-Show um 20:15 Uhr
- ab 14. September täglich live um 22:15 Uhr

Tickets über http://www.tickethall.de/promi-big-brother

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 15.09.2013 (vorläufig gewichtet: 14.09.2013)


Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Entertainment
Linda Feller
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Christian Rach wechselt zum ZDF TV-Duell bei
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.09.2013 - 09:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 944891
Anzahl Zeichen: 1755

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 235 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Stark! 15,6 Prozent Marktanteil für "Promi Big Brother" in SAT.1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z