trip REBEL startet durch mit fame creative lab
ID: 945595
Die Mission: mehr Preistransparenz bei Hotelbuchungen im Netz

(firmenpresse) - trip REBEL ist ein neues Online-Hotelbuchungsportal mit Sitz in Hamburg und Graz. Das Besondere daran: Sinkt der Preis nach der Buchung, bekommt der Kunde die Differenz automatisch zurück. Um dieses Versprechen halten zu können, sucht trip REBEL für jede Buchung täglich nach günstigeren Angeboten. Sobald der Preis für das gebuchte Hotelzimmer fällt, wird der Kunde informiert und erhält automatisch 100% des Preisnachlasses zurück.
Die Idee zu trip REBEL entstand vor dem Hintergrund der starken Preisschwankungen in der Reisebranche und der mangelnden Preistransparenz im Netz – ein Thema, das den drei Gründern von trip REBEL sehr am Herzen liegt.
Die selbsternannten „Rebellen mit einer Mission“ holen sich nun Unterstützung im Bereich Kommunikation bei der Frankfurter Agentur fame creative lab. Aufgabe von Karin de Carvalho und Isabell Böck, Inhaberinnen von fame creative lab, ist es, das innovative Produkt im großen Stil anzukündigen, damit überteuerte Hotelzimmer bald ein Thema von gestern sind.
„fame creative lab ist ein ebenso junges Unternehmen wie wir. Beide Firmen arbeiten mit ähnlichen Strukturen und setzen auf Flexibilität und Kreativität“ sagt Carlos Borges, Ansprechpartner für das Marketing bei trip REBEL. „Die nächsten drei Monate bis zum Jahresende werden wir gemeinsam mit fame creative lab nutzen, trip REBEL dem Markt vorzustellen und die Vorteile, die wir unseren Kunden bieten, ganz klar zu kommunizieren.“
Auch das Team von fame creative lab freut sich sehr über die Zusammenarbeit: „trip REBEL ist ein Produkt, mit dem wir uns voll und ganz identifizieren können. Die Philosophie spricht uns aus dem Herzen und wir sind sicher, dass die Welt ebenso begeistert davon sein wird wie wir es sind.“
Weitere Informationen zu trip REBEL und Buchungen unter www.triprebel.com oder auf dem Blog unter www.triprebel.com/rebelswithacause.
Hinweis: Derzeit befindet sich die Website von trip REBEL noch in der Beta-Version – während die Basisfunktionen dem Kunden bereits zur Verfügung stehen, wird zeitgleich an der Vollversion gearbeitet, die Anfang 2014 live gehen soll. Feedback und Anregungen sind stets willkommen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über fame creative lab
fame creative lab heißt die neue Agentur für Marketing, PR, Sales und Event mit Sitz in Frankfurt am Main. Die Dienstleistungen der Agentur richten sich hauptsächlich an Kunden aus der Tourismus- und Lifestylebranche.
Das Leistungsspektrum der Agentur umfasst die komplette Bandbreite an Kommunikations- und Marketingdienstleistungen. Besonderer Schwerpunkt sind below-the-line Maßnahmen wie Eventmanagement. Cross Branding oder Social Media.
Weitere Informationen unter www.fame-creativelab.com, auf Facebook und Twitter.
Datum: 16.09.2013 - 16:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 945595
Anzahl Zeichen: 2259
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Isabell Böck
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 06959608296
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.09.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 362 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"trip REBEL startet durch mit fame creative lab "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
fame creative lab (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).