Kurze Wege für noch mehr Erfolg: FE.N eröffnet deutschlandweit Logistikzentren
Seit fast 3 Jahren ermöglicht die Firma FE.N (Fashion europe network) vielen Menschen einen Einstieg in Ihre eigene Existenz. Die dahinterliegende Geschäftsidee ist ebenso einfach wie wirkungsvoll: FE.N-Partner können in fast 800 Depots europaweit Jeans und Fashion kostenlos ausleihen, verkaufen und erst hinterher abrechnen. Dabei haben sie Direktgewinne von 30 %.
Damit für die Partner- und vor allem Depots die Wege zum Ausleihen der Ware noch kürzer werden, baut FE.N das Konzept der Logistikzentren mit ca. 4000 Teilen aktueller Designerjeans und Mode für Herren, Damen und Kinder weiterhin aus.
Auch die Region Aachen verfügt bald über ein solches Zentrum der Mode:
Zur Eröffnung kann sich jeder Interessierte bei einem Glas Sekt über das Geschäft mit den Jeans informieren. Erfahrene und erfolgreiche Geschäftspartner stehen Rede und Antwort, erläutern die Existenzgründungsmodelle von FE.N, geben Einblicke in das Marktpotential und Tipps zu Fördermitteln für Einzelunternehmer und Investoren. Wer keine Zeit verlieren möchte kann ab 18:30 Uhr an einer Geschäftspräsentation teilnehmen, die keine Fragen mehr offen lässt.
Mit speziellen Eröffnungsangeboten wird der Tag auch für Laufkundschaft und Schnäppchenjäger zum Shoppingerlebnis.
Infos und Kontakt:
Friederike Hirth, Selbständige FE.N-Partnerin, Jeansdepot für den Raum Aachen
E-Mail. ilovejeans@web.de
www.I-love-Jeans.de
Telefon: 02406-668171
Themen in dieser Pressemitteilung:
jeans
jeansparty
lagerverkauf
direktvertrieb
jeansvertrieb
nebeneinkommen
nebenberuf
fe-n
fashion-europe-network
franchising
franchise
geschaeftsisdee
existenzgruendung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit 2 Jahren bin ich als Berater für Marketing & Vertrieb tätig.
Zusätzlich baue ich seit einem Jahr für die Firma FE.N (Faschion Europe Network) eine Vertriebsorganisation auf und helfe vielen Menschen in Ihre eigene Existenz. Intensive Betreueung und Coaching der Partner ist dabei eine Voraussettzung für deren und unseren Erfolg.
Friederike Hirth, Selbständige FE.N-Partnerin, Jeansdepot für den Raum Aachen
E-Mail. ilovejeans(at)web.de
www.I-love-Jeans.de
Telefon: 02406-668171
Friederike Hirth, Selbständige FE.N-Partnerin, Jeansdepot für den Raum Aachen
E-Mail. ilovejeans(at)web.de
www.I-love-Jeans.de
Telefon: 02406-668171
Datum: 08.06.2009 - 22:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 94678
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Friederike Hirth
Stadt:
Herzogenrath
Telefon: 02406-668171
Kategorie:
Existenzgründung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.06.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 827 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kurze Wege für noch mehr Erfolg: FE.N eröffnet deutschlandweit Logistikzentren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Friederike Hirth Unabhängige FE.N-Beraterin (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).