Wie orange wird der FC Bayern München?
Wer kommt, wenn Ribéry geht? Wer wird Teil eines möglichen Tauschhandels mit Real Madrid? Nachdem die Königlichen Kaká nach Madrid gelotst haben, wollen sie nun seltsamerweise möglichst viele Holländer loswerden, und der FC Bayern hat angeblich an einigen der Streichkandidaten Interesse gezeigt. Relativ wahrscheinlich ist für PartyBets ein Wechsel von Rafael van der Vaart nach München. Die Quote für RvdV liegt bei 3,00. Kraftpaket Royston Drenthe zum FC Bayern? Die Quote ist mit einer 5,00 ebenfalls noch relativ im Rahmen. Interessanter wird es im Falle Wesley Sneijder. Der Filigrantechniker und Freistoß-Spezialist im Trikot des FC Bayern bringt eine Quote von 7,00. Auch das verletzungsanfällige Genie Arjen Robben soll auf dem Münchener Wunschzettel stehen. Klappt der Transfer, gibt es gleich zehn Euro für jeden eingesetzten Euro zurück. Und sollte gar der lange Ruud van Nistelrooy neuer Sturmpartner von Mario Gomez werden, so liegt die Quote bei einer sensationellen 17,00.
Wie oranje wird er nun, der FC Bayern? Schauen Sie rein und wetten Sie drauf - immer aktuell bei PartyBets.
Über PartyBets
Das Unternehmen PartyBets gehört zu den am schnellsten wachsenden Wettbüros im Internet. Als einer der größten Online-Sportwettenanbieter bietet PartyBets eine breite Palette von unterschiedlichen Wetten auf fast alle internationalen Sportarten an. Der Online-Dienstleister gehört zur PartyGaming-Gruppe, einem Unternehmen, das seit 2005 an der Londoner Börse gelistet ist.
Pressekontakt:
FEUERSTEIN PR & Marketing GmbH
Christian Prechtl
Daniel Kohler
Kleinfeldstrasse 38-40
68165 Mannheim
Tel.: 0621 / 40 04 28 88
E-Mail: prechtl(at)agentur-feuerstein.de
Pressekontakt:
FEUERSTEIN PR & Marketing GmbH
Christian Prechtl
Daniel Kohler
Kleinfeldstrasse 38-40
68165 Mannheim
Tel.: 0621 / 40 04 28 88
E-Mail: prechtl(at)agentur-feuerstein.de
Datum: 09.06.2009 - 11:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 94765
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Fussball
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 976 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie orange wird der FC Bayern München? "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PartyBets (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).