KEYMILE auf der GITEX Technology Week 2013 in Dubai
Hannover, 18. September 2013 – KEYMILE verstärkt seine Aktivitäten im Mittleren Osten und nimmt wieder an der GITEX Technology Week in Dubai, der größten ITK-Fachmesse in dieser Region, teil. Im deutschen Pavillon präsentiert das Unternehmen sein auf der Multi-Service-Zugangsplattform MileGate basierendes, umfangreiches Lösungsportfolio für den leistungsfähigen Breitbandausbau und die Datenübertragung mit höchster Zuverlässigkeit in Betriebsnetzen.
MileGate bietet ADSL2plus-, VDSL2- und optische Ethernet-Karten, Telefonieschnittstellen und Gateways sowie Karten für Geschäftskundendienste. Öffentliche Netzbetreiber können die VDSL2-Ports mit Vectoring erweitern, sodass Datenraten von bis zu 100 Mbit/s (Profile 17a) zuverlässig auch bei großen Roll-outs bereitgestellt werden. Die MileGate-Plattform ist gut zu skalieren und für alle Netzarchitekturen mit Kupferleitungen und Glasfasern optimal.
MileGate als Multi-Service-Packet-Transport-Plattform eignet sich darüber hinaus hervorragend für den Einsatz in Betriebsnetzen von Eisenbahnen, Behörden und Versorgungsunternehmen. MileGate für Betriebsnetze ist abgestimmt auf die speziellen Bedürfnisse dieser Marktsegmente, beispielsweise durch hohe MTBF-Werte (Mean Time Between Failures) und eine Vielzahl an Sicherheitsfunktionen, die eine maximale Verfügbarkeit sicherstellen.
Für diese Applikationen zeigt KEYMILE eine neue Ethernet-Baugruppe, die über zwölf Gigabit-Ethernet-Ports mit Power-over-Ethernet-Fähigkeit verfügt. Wichtige Einsatzgebiete sind die Videoüberwachung, gesicherte Zugangskontrollen, WiFi-Hotspots, Industrieautomation oder Voice-over-IP-Telefonie in den Kommunikationsnetzen von Eisenbahnen oder Versorgungsunternehmen.
KEYMILE unterstützt seine lokalen Partner und Kunden im Mittleren Osten, etwa die Betreiber öffentlicher Kommunikationsnetze sowie Unternehmen aus dem Transportwesen und der Öl- und Gasindustrie, mit einem eigenen Kompetenzzentrum. Zu den Kunden zählen unter anderem GASCO aus Abu Dhabi, Batelco aus Bahrain und Saudi Aramco aus Saudi-Arabien. In dem Kompetenzzentrum steht seit Kurzem eine umfangreiche Test- und Integrationsumgebung für öffentliche Telekommunikationsnetze und Betriebsnetze bereit. Netzbetreiber können damit ihr eigenes Equipment ausführlich im Zusammenspiel mit KEYMILE-Produkten in einem Proof of Concept testen lassen, bevor gemeinsam detaillierte individuelle Lösungen entworfen, konfiguriert und in den produktiven Betrieb übernommen werden.
Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
KEYMILE ist ein technologisch führender Anbieter von Kommunikationslösungen im Bereich der Zugangs- und Übertragungssysteme. Die flexiblen und robusten IP-basierten Multi-Service-Zugangsplattformen ermöglichen Telekommunikationsanbietern, vielfältige Sprach- und Datendienste über Kupfer- und Glasfaserkabel bereitzustellen. Die gleichzeitige Verfügbarkeit von IP/Ethernet- und TDM-Technologie gewährleistet eine reibungslose Migration zum Next-Generation-Network. In Telekommunikationsnetzen von Bahnen und Energieversorgern sowie in Mobil- und Betriebsfunknetzen werden KEYMILE-Systeme für die sichere Datenübertragung in unternehmenskritischen Netzbereichen eingesetzt. Das Unternehmen mit Hauptstandorten in Deutschland und der Schweiz ist weltweit mit Tochterfirmen und Partnern vertreten und kann auf Systeminstallationen in mehr als 100 Ländern verweisen. Weitere Informationen unter www.keymile.com.
KEYMILE auf XING: http://www.xing.com/companies/keymilegmbh
KEYMILE auf LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/keymile
KEYMILE GmbH
Thomas Evers
Marketing & Communication
Wohlenbergstraße 3
30179 Hannover
Tel. 0511-6747-668
Fax: 0511-6747-88 668
thomas.evers(at)keymile.com
PR-COM GmbH
Stefanie Schuller
Account Management
Nußbaumstraße 12
D-80336 München
Tel. +49-89-59997-708
Fax +49-89-59997-999
stefanie.schuller(at)pr-com.de
Datum: 19.09.2013 - 12:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 947780
Anzahl Zeichen: 3254
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Schuller
Stadt:
Hannover
Telefon: +49-89-59997-708
Kategorie:
Computer & Technik
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.09.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 338 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KEYMILE auf der GITEX Technology Week 2013 in Dubai"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KEYMILE (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Hannover, 7. Juli 2020 – Der britische Internet-Service-Provider Airband implementiert die GPON-OLTs von DZS-KEYMILE in einem hybriden FTTH-/Mobilfunk-Netz und erreicht damit eine schnellere Einbringung der Breitband-Dienste. Um abgelegene ländliche Gemeinden und schwer erreichbare Gebiete in
Kai Uebach ist neuer Geschäftsführer bei DZS-KEYMILE ...
Hannover, 31. März 2020 – DZS-KEYMILE hat mit Kai Uebach ab sofort einen renommierten Mobilfunk-Manager als neuen Geschäftsführer. Gleichzeitig übernimmt er die Position des President EMEA der DASAN Zhone Solutions. Zum 16. März 2020 hat Kai Uebach (57) die Unternehmensleitung von DZS-KEYM
KEYMILE zeigt auf den BREKO Fiberdays seine vielfältigen Zugangslösungen für ultraschnelle Breitbandnetze ...
Hannover, 26. Februar 2020 – KEYMILE präsentiert auf den BREKO Fiberdays am 05. und 06. März in Wiesbaden sein Portfolio für den flexiblen Ausbau von FTTH- und FTTB-Netzen. Schwerpunkte bilden dabei die FTTB-Lösung MileGate 2042 und die FTTH-Lösungen für passive und aktive optische Netze. Zu
Weitere Mitteilungen von KEYMILE
Verio Europe erweitert Angebot an Top-Level-Domains für europäischen und mobilen Markt ...
Bisher konnten Verio-Kunden neben den Standard-Domains .com/.net/.org/.info/.biz die länderspezifischen Top-Level-Domains (TLDs) für Deutschland (.de), Österreich (.at), die Schweiz (.ch), Liechtenstein (.li) und Großbritannien (.co.uk und .org.uk) sowie für die Europäische Union (.eu) nutzen.
Information Builders nennt die sechs häufigsten Fehler beim Stammdaten-Management ...
Sie tun es immer wieder: Wenn es um Projekte rund um das Stammdaten-Management geht, unterlaufen der IT und den Fachabteilungen fast schon gewohnheitsmäßig typische Fehler. Ein wichtiger Ausgangspunkt bei der Planung und Umsetzung erfolgreicher Projekte zur Verbesserung des Stammdaten-Managements
Tandberg Data bringt das erste externe LTO-6 Half Height Tape Drive mit Fibre-Channel-Schnittstelle auf den Markt ...
Für Mac®-Anwender liefert das LTO-6 HH FC bei Verwendung einer Fibre Channel-to-Thunderbolt® Bridge-Lösung schnelle, tragbare Backup- und Archivierungslösungen. Die LTFS (Linear Tape File System)-Funktion ermöglicht es Benutzern zudem, schnell auf große Dateien zuzugreifen. So kann man mit de
AirIT lässt mit Jaspersoft die Luftfahrt abheben ...
Frankfurt, 17. September 2013 – Die Software von Jaspersoft, dem Lösungsanbieter für die Intelligenz innerhalb von Anwendungen und Geschäftsprozessen, versieht auch bei AirIT erfolgreich ihren Dienst. Der führende Anbieter von innovativen IT-Produkten und -Services für die Luftfahrtbranche nu




