Coole Städte für lange Sommertage

Coole Städte für lange Sommertage

ID: 94779

Skandinavische Städtereisen bei Expedia.de – Partyfieber und Kulturgenuss inklusive



(firmenpresse) - München – 9. Juni 2009. In den Wochen rund um die Mittsommer-Feiern am 24. Juni erleben die Besucher die skandinavischen Metropolen im Ausnahmezustand: Ein kulturelles und sportliches Highlight jagt das andere. Das Leben in den Innenstädten pulsiert bis tief in die Nacht und lockt jedes Jahr Gäste aus aller Welt an. Urlauber, die mittendrin statt nur dabei sein wollen, können bei Expedia.de direkt nach Hotels in der Nähe von Sehenswürdigkeiten suchen. Zusätzlich versüßt wird der Skandinavienurlaub durch den Wegfall der Buchungspauschale – gültig für alle Flüge weltweit bei Expedia.de.

Gefeiertes Göteborg
Göteborg, die zweitgrößte Stadt im Königreich Schweden, präsentiert sich im Sommer 2009 als Szenetreff für Sport-, Musik- und Kulturfans. Highlights wie die UEFA-Fußballweltmeisterschaft der Junioren, das Volvo Ocean Race – einer der härtesten Segelwettbewerbe der Welt – oder die Mittsommer-Party im Botanischen Garten sind nur ein paar Beispiele aus Göteborgs vollem Eventprogramm.

Hippes Helsinki
Fragt man die jüngeren, kreativen Finnen, befindet sich das Zentrum Finnlands in Punavuori, einer ehemaligen Arbeitersiedlung in Helsinki. Der „Design District“, wie das zentral liegende Areal anerkennend genannt wird, besteht aus insgesamt 25 Straßen. Diese bieten neben Galerien für zeitgenössische Kunst, flippige Boutiquen und Plattenläden mit typisch finnischer Jazzmusik. Ein Höhepunkt für alle Musikliebhaber ist die jährliche Jazz-Espa. Während des gesamten Julis findet von Montag bis Freitag um 16 Uhr ein kostenloses Konzert statt. Die Sommerbühne auf der die Jazz-Espa tobt, ist direkt gegenüber dem beliebten Café Kappeli aufgebaut.

Sicher unterwegs: Garantiert ein guter Preis
Steht die gewünschte Unterkunft fest, veranschaulicht der Expedia.de Preiskalender die günstigen Übernachtungszeiträume. Damit unterstützt Expedia.de flexible und preisbewusste Reisende bei ihrer Urlaubsplanung. Der Preiskalender ist direkt in der Detailansicht des Hotels im Bereich „Zimmer&Preise“ zu finden.



Skandinavien-Angebote bei Expedia.de*
Schweden - Göteborg
Scandic Rubinen Gothenburg ****
Flug ab/bis Hamburg
3 Tage DZ/ÜF
2 Personen
z.B. 23.06. bis 25.06.09
Preis pro Person ab 412,- Euro (Click&Mix)

Schweden - Göteborg
First Hotel G ****
Flug ab/bis Frankfurt am Main
3 Tage DZ/ÜF
2 Personen
z.B. 28.06. bis 30.06.09
Preis pro Person ab 312,- Euro (Click&Mix)

Finnland – Helsinki
Scandic Helsinki Grand Marina ****
Flug ab/bis Berlin
3 Tage DZ/ÜF
2 Personen
z.B. 23.06. bis 25.06.09
Preis pro Person ab 358- Euro (Click&Mix)

Finnland - Helsinki
Radisson SAS Seaside Hotel ****
Flug ab/bis München
3 Tage DZ/ÜF
2 Personen
z.B. 14.07. bis 16.07.09
Preis pro Person ab 272,- Euro (Click&Mix)

*solange der Vorrat reicht
Weitere Pressemitteilungen, Bildmaterial und aktuelle Studien stehen im Expedia.de Pressebereich unter http://press.expedia.de zur Verfügung.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Expedia.de
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Last Minute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung „Click&Mix“ auch die flexible Zusammenstellung („Dynamic Packaging“) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie „Events&Tickets“. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wird seit 2001 jährlich mit dem TÜV-Siegel s(at)fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat „ServiceQualität“ verliehen.
Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).



Leseranfragen:

Expedia
Lizann Peppard
Head of PR Europe
42 Earlham Street
Covent Garden
London WC2H 9LA
Telefon: +44 (0)207 019 2295
Fax: +44 (0)207 019 2001
www.expedia.de


fischerAppelt Kommunikation München GmbH
Anna Zipse
Beraterin
Infanteriestr. 11a
D-80797 München
Telefon: 49 89 55 05 76 99
Fax: +49 89 74 74 66 66
E-Mail: expedia(at)fischerappelt.de
www.fischerappelt.de



PresseKontakt / Agentur:

Expedia
Lizann Peppard
Head of PR Europe
42 Earlham Street
Covent Garden
London WC2H 9LA
Telefon: +44 (0)207 019 2295
Fax: +44 (0)207 019 2001
www.expedia.de


fischerAppelt Kommunikation München GmbH
Anna Zipse
Beraterin
Infanteriestr. 11a
D-80797 München
Telefon: 49 89 55 05 76 99
Fax: +49 89 74 74 66 66
E-Mail: expedia(at)fischerappelt.de
www.fischerappelt.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Agoda begibt sich beim Great Singapore Sale auf Einkaufstour Angelica Schwall-Dueren zu politischen Gespraechen in Budapest
Bereitgestellt von Benutzer: fischerappelt
Datum: 09.06.2009 - 11:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 94779
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lizann Peppard
Stadt:

London


Telefon: +44 (0)207 019 2295

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 549 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Coole Städte für lange Sommertage"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Expedia.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reiseboom zum 3. Oktober: Kurzurlaube stark gefragt ...

Eine Analyse der Reise-Apps Expedia (http://www.expedia.de/) und FeWo-direkt (http://www.fewo-direkt.de/) zeigt: Viele Deutsche planen rund um den 3. Oktober 2025 einen Kurzurlaub. Besonders Pauschalreisen mit zwei Übernachtungen und Kurzaufenthalte ...

Gen Z macht All-inclusive-Urlaub zum Trend ...

All-inclusive im Aufschwung: 21 Prozent der Deutschen geben in einer Umfrage* der Reise-App Expedia (http://www.expedia.de) an, dass sich ihre Meinung zu All-inclusive-Urlauben in den vergangenen zwölf Monaten zum Positiven geändert hat. 44 Prozent ...

Alle Meldungen von Expedia.de


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z