Radiowerbetarife 2014: WDR mediagroup bleibt planbarer Radiowerbepartner

Radiowerbetarife 2014: WDR mediagroup bleibt planbarer Radiowerbepartner

ID: 947966
(ots) - Leistungsgerechte Werbepreise für den dynamischen
deutschen Radiomarkt - unter diesem Motto präsentiert das Kölner
Vermarktungsunternehmen WDR mediagroup (WDRmg) die Werbetarife 2014
für die WDR-Hörfunkwellen. Dabei passt die WDRmg für das nächste Jahr
die Preise um durchschnittlich 5,3 Prozent an, das TKP-Niveau steigt
dadurch um durchschnittlich acht Prozent.

"Ziel ist es, unsere Produkte im nationalen Markt auf Augenhöhe zu
positionieren. Gleichzeitig bieten wir diejenigen Angebote zu adäquat
abgestimmten Konditionen an, die vor allem von regionalen Kunden in
Nordrhein-Westfalen nachgefragt werden", erläutert Barbara Wiewer,
Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei der WDRmg. "Unsere
Preisgestaltung 2014 bietet regionalen und nationalen Werbekunden
einzigartige Qualitätsumfelder im Radio zu marktgerechten
Konditionen. Damit bleibt Hörfunkwerbung im intermedialen Vergleich
ein planbarer und unschlagbar effizienter Werbeträger."

Die WDR-Angebote 2014 (Montag bis Freitag) im Überblick:

Angebot Ø-Bruttopreis 30 Sek. in EUR Ø-TKP in Euro
WDR Best of 5.808 3,96*
WDR Best of 14-49 5.193 3,82*
WDR Best of 30+ 3.338 1,92**
1LIVE 3.528 4,00*
WDR2 1.633 3,64*
WDR4 1.900 2,50**

*Basis: ma 2013 Radio II, Zielgruppe Erwachsene 14-49 Jahre,
D-Std. 6-18 Uhr, Mo-Fr, Bruttokontaktsumme BRD, Preise 30 Sek, Brutto
; **Basis: ma 2013 Radio II, Deutschsprachige Bevölkerung 10+, D-Std.
6-18 Uhr, Mo-Fr, Bruttokontaktsumme BRD, Preise 30 Sek, Brutto

Die kompletten Radiotarife 2014 stehen unter
http://www.wdr-mediagroup.com als Download zur Verfügung. Ein
Pressefoto von Barbara Wiewer gibt es unter


http://www.wdr-mediagroup.com/unternehmen/presse/aktuelles



Pressekontakt:
Claudia Scheibel
Stabsstellenleiterin Unternehmenskommunikation
WDR mediagroup GmbH
Ludwigstraße 11
50667 Köln
Telefon +49(0)221 2035-127
claudia.scheibel@wdr-mediagroup.com
www.wdr-mediagroup.com

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  SKY MEDIA NETWORK INSZENIERT SPEKTAKULÄREN LIVE-SPLIT FÜR HTC-KAMPAGNE Sky Deutschland und Samsung schließen strategische Partnerschaft:
Gemeinsame Vorreiterrolle im Ultra HD-Markt
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.09.2013 - 14:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 947966
Anzahl Zeichen: 2400

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 132 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Radiowerbetarife 2014: WDR mediagroup bleibt planbarer Radiowerbepartner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WDR mediagroup GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

THE NEXT LEVEL ab 4. September bei ARD Plus ...

Mit Erfolgs- und Qualitätsspielfilmen aus Kino und TV sowie mitreißenden Drama- und Krimiserien bietet ARD Plus für die ersten Herbsttage im September spannende Streaming-Unterhaltung, u.a. die sechsteilige Drama-Serie THE NEXT LEVEL ab 4. Septemb ...

"Ghosts" ab 14. März 2025 als Download erhältlich ...

Die Comedyserie "Ghosts" ist eine Adaption der mehrfach preisgekrönten, gleichnamigen BBC-Erfolgsserie und erzählt die Geschichte eines jungen Paares, das unwissentlich in ein völlig verrücktes "Mehrgenerationenhaus mit Geistern&qu ...

Alle Meldungen von WDR mediagroup GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z