Nico Rosberg wird das neue Gesicht der REBEL AT HEART Kampagne 2014 von THOMAS SABO (BILD)
ID: 948366

(ots) -
Nico Rosberg wird das neue Gesicht der REBEL AT HEART Kampagne
2014 von THOMAS SABO
"Um erfolgreiche Rennen zu fahren muss man im Herzen ein Rebell
sein."
Das internationale Schmuck- und Lifestyle-Unternehmen THOMAS SABO
feierte am Donnerstagabend, 19. September, gemeinsam mit seinem
Partner Mercedes-Benz die glamouröse Party "Night Of The Silver
Stars" mit 200 exklusiv geladenen Gästen in Singapur. Höhepunkt des
Abends war die Ankündigung des Mercedes AMG Petronas Formel-1-Fahrers
und dreifachen Grand-Prix-Gewinners Nico Rosberg als Gesicht der
THOMAS SABO REBEL AT HEART Kollektion 2014. Neben dem spektakulären
Blick von den Dächern des Restaurants LeVeL33 auf die Marina Bay
kamen die Gäste in den Genuss der weltweit ersten visuellen Eindrücke
der REBEL AT HEART Kampagne 2014. Die Herrenkollektion REBEL AT HEART
von THOMAS SABO ist für ihre extravaganten Designs im
Silberschmuck-Segment bekannt.
Unternehmer Thomas Sabo und Mercedes-Benz Motorsportchef Toto
Wolff hießen die Gäste anlässlich der exklusiven Vorpremiere und
Formel-1-Auftaktveranstaltung zu Saisonbeginn persönlich willkommen.
Sabo, begeisterter Motorsport-Fan, zur Kooperation: "Nico ist jung,
authentisch, sehr dynamisch und am Steuer ein wahrer und vor allem
leidenschaftlicher Rebell. Damit spiegelt er einfach optimal den
'Drive' unserer Marke und der Rebel at heart Kollektion wider."
Nico Rosberg ist bereits seit 2010 THOMAS SABO Markenbotschafter
und langjähriger Fan der Marke. Mitten in der heißen Testphase kurz
vor seinem Start beim Formel 1 Nachtrennen 'Der Große Preis von
Singapur' erklärte er als Ehrengast der Veranstaltung die
Zusammenarbeit: "Der Männerschmuck von THOMAS SABO hinterlässt durch
seinen einzigartig-rebellischen Charakter einen bleibenden Eindruck.
Mit den maskulinen und sportlichen Schmuckstücken kann ich mich
perfekt identifizieren. Leidenschaft, Innovation und Ausdauer passen
zur Marke und sind auch auf der Rennstrecke meine unverzichtbaren
Attribute." Auf die Frage von Moderatorin Rosalyn Lee, ob auch in ihm
ein 'Rebel at heart' stecke antwortete Rosberg: "Um erfolgreiche
Rennen zu fahren muss man im Herzen ein Rebell sein. Man muss an
seine Grenzen gehen, angreifen und etwas riskieren. Niemals jedoch
sollte man die Grenzen überschreiten. Das ist natürlich ein feiner
Grat und genau hier entscheidet sich, wer am Ende gewinnt."
Toto Wolff, Motorsportchef von Mercedes-Benz, zur Zusammenarbeit
mit dem Schmuck-Unternehmen: "THOMAS SABO ist unser langjähriger
Partner in der DTM und aus unserer Sicht der perfekte Repräsentant
für hochwertige Lifestyle-Events. Die heutige Veranstaltung
unterstreicht einmal mehr die hohen Designansprüche und
Qualitätsstandards, die beide Marken verbindet."
Die TV- und Radiomoderatorin Rosalyn Lee führte charmant durch die
Veranstaltung - musikalisch untermalt durch DJane Amanda Ling und DJ
JNR/Tirso. Unter den Gästen befanden sich auch zahlreiche lokale
Stars sowie zehn Miss Universe-Kandidatinnen.
Bildmaterial zum Download finden Sie unter:
http://we.tl/4GDgZnyZxr
Über THOMAS SABO
THOMAS SABO ist eines der führenden Unternehmen im Bereich
Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für Frauen und
Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der
Pegnitz/Süddeutschland gegründete Unternehmen ist mit 230 eigenen
Shops in 66 Ländern auf allen fünf Kontinenten vertreten und zählt
rund 1.500 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO
rund 380 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund
3.000 Juwelieren sowie den führenden Airlines und Airport
Destinationen.
Pressekontakt:
Seraina Hartmann
PR Manager Deutschland - Österreich - Schweiz
THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Tel.: +49 9123 9715 - 774
Mobile: +49 162 - 26 27 247
Email: p.rulsch@thomassabo.com
www.thomassabo.com
Petra Rulsch
Head of International & Corporate PR
THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Tel.: +49 9123 9715 - 771
Mobile: +49 160 - 944 944 23
Email: p.rulsch@thomassabo.com
www.thomassabo.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.09.2013 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 948366
Anzahl Zeichen: 4625
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Singapur/Lauf a.d. Pegnitz
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 179 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nico Rosberg wird das neue Gesicht der REBEL AT HEART Kampagne 2014 von THOMAS SABO (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Thomas Sabo GmbH & Co.KG thomassabonicorosberg.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).