Brand-Aktuell! Die Ergebnisse der Plakat-Kanzler-Wahl von SmartMunk: Der Kanzler-Platz bleibt leer!
ID: 948761
"Die Wahlplakate wirken nicht authentisch!" ist die klare Meinung der Wähler zur Bundestagswahl 2013.

(firmenpresse) - Aachen, 20. September 2013 "Wieso maskieren die sich? Haben die was zu verbergen?" bringt es ein Teilnehmer auf den Punkt.
Das Startup SmartMunk, eines der ersten Software-as-a-Service-Anbieter in der Marktforschungsbranche, hat mit seiner Plakatkanzler-Aktion zur visuellen Stimmabgabe aufgerufen. Über 300 Personen haben bereits die Portraits von Angela Merkel, Peer Steinbrück, Jürgen Trittin und Rainer Brüderle mit FeedMap, SmartMunk´s Co-Creation Software, kommentiert. Andera Gadeib, die Gründern des Startups: "Dank FeedMap´s automatisch visueller und textlicher Analyse aller Teilnehmermeinungen ist für Jedermann schnell erfassbar, welche Stärken und Schwächen die einzelnen Bilder aufweisen." Fazit: Es wird schwierig, wenn dem Wähler so viel Photoshop präsentiert wird, dass er nicht mehr weiß was Wahrheit und was Lüge ist.
Wer noch mitmachen will: die Portraits freuen sich auch über positive Gedanken . Die spannenden Ergebnisse aller Teilnehmer werden in der Gallery auf der Website in Echtzeit veröffentlicht.
Happy Feedmapping!
FeedMap ist ein Do-it-Yourself-Befragungstool mit dem reichhaltiges Feedback auf alles, was visuell darstellbar ist, generiert werden kann. Auf der Website kann jeder schnell & kostenlos ein Bild, z.B. eines Produktes, einer Verpackung, einer Website, einer Anzeige oder ein beliebiges anderes Kommunikationskonzept von seinen Freunden, Bekannten oder Geschäftspartnern bewerten lassen. Die Befragten können interaktiv und intuitiv ausdrücken, was sie denken und fühlen. Die cloudbasierte Software sammelt "Voice-of-the-Customer" pixelgenau dort, wo die Gedanken entstehen und gesammelt werden sollen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
SmartMunk bietet Tools, die ein einzigartiges Bild davon zeichnen, was den Kunden bewegt. Das nennen wir ?Voice-of-the-Customer Intelligence?. SmartMunk-Nutzer gewinnen so entscheidende Wettbewerbsvorteile: denn wer seine Kunden besser versteht, macht sie glücklich und das bessere Geschäft.
Was bietet SmartMunk konkret? Lizenzen für praxiserprobte intuitive Online-Tools. Qualitativ & quantitativ zugleich!
Karmeliterstraße 10, 52064 Aachen
Datum: 20.09.2013 - 14:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 948761
Anzahl Zeichen: 1912
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Miriam Haese
Stadt:
Aachen
Telefon: 0241-97828202
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 295 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Brand-Aktuell! Die Ergebnisse der Plakat-Kanzler-Wahl von SmartMunk: Der Kanzler-Platz bleibt leer!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SmartMunk GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).