Ein Ticket für alles: mit der Bahn direkt in den Europa-Park

Ein Ticket für alles: mit der Bahn direkt in den Europa-Park

ID: 94903

Ein Ticket für alles: mit der Bahn direkt in den Europa-Park



(pressrelations) - >- Schnell und komfortabel mit dem Zug in Deutschlands größten Freizeitpark
- Ein Ticket für An- und Abreise sowie den Eintritt
- Komfortabler Bustransfer
- Verkauf beginnt am 14. Juni

Berlin, 9. Juni 2009 - Für die Sommerferien haben die Deutsche Bahn und der Europa-Park in Rust ein neues, attraktives Tagesangebot. Das Angebotspaket "Erlebnisticket Europa-Park" beinhaltet die Anreise mit dem ICE oder Intercity/Eurocity aus ganz Deutschland ab 101 Kilometer Entfernung zum Bahnhof Offenburg, einen Bustransfer vom Bahnhof in den Europa-Park und wieder zurück sowie die Eintrittskarte. Das Ticket ist für zwei Erwachsene und zwei Kinder ab 248 Euro erhältlich.

"Der Kunde kauft nur ein Ticket für optimal aufeinander abgestimmte Mobilitätsbausteine und den Eintritt in den Europa-Park. Dadurch erspart er sich Staus, die Parkplatzsuche und Wartezeiten an der Kasse", sagt Dr. Oliver Haferbeck, Leiter Produktmanagement und Zielmärkte der DB Vertrieb GmbH. Der geschäftsführende Gesellschafter des Europa-Park, Roland Mack, zeigt sich begeistert von dem neuen Angebot: "Wir freuen uns, dass der Europa-Park der erste Partner ist, mit dem die Deutsche Bahn so ein attraktives Angebot umsetzt und sind überzeugt davon, dass unsere Besucher es sehr gut annehmen werden."

Am Vormittag gibt es auf die Ankunft der Züge in Offenburg abgestimmte, besonders gekennzeichnete Expressbusse. Diese bringen die Besucher direkt zum Haupteingang des Europa-Park. In Deutschlands größtem Freizeitpark können sie dann durch 13 europäische Themenbereiche reisen und über 100 Attraktionen und Shows erleben. Am späten Nachmittag geht es in den Bussen wieder zurück zum Bahnhof Offenburg.

Das Erlebnisticket Europa-Park wird ab dem 14. Juni für Reisen zwischen dem 25. Juni und dem 13. September 2009 verkauft. Erhältlich ist das Angebot in DB Reisezentren, DB Reisebüros und DB Agenturen sowie unter www.bahn.de. Die genauen Konditionen finden Sie auf www.bahn.de/europapark .




Europa-Park
Caroline Becker
Leiterin
Unternehmenskommunikation
Tel. +49 (0) 7822 77-14110
Fax +49 (0) 7822 77-14005
presse@europapark.de
www.europapark.de

Deutsche Bahn
Jürgen Kornmann
Sprecher Personenverkehr
Tel. +49 (0) 30 297-60010
Fax +49 (0) 30 297-60012
presse@deutschebahn.com
www.deutschebahn.com/presse
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Hohe Performance und Verfügbarkeit mit DataCore Software: Virtuelle Infrastruktur beim Klinikum Garmisch-Partenkirchen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 09.06.2009 - 15:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 94903
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 605 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein Ticket für alles: mit der Bahn direkt in den Europa-Park"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Bahn AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neu: Mitfahr-App flinc mit bundesweiter DB-Fahrplanauskunft ...

Deutsche Bahn treibt Vernetzung von regionalen Mitfahrgelegenheiten und ÖPNV voran Ab sofort sind in der Mitfahr-App flinc (www.flinc.de) bundesweit die Fahrpläne der Deutschen Bahn (DB) und des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) integr ...

Alle Meldungen von Deutsche Bahn AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z