Perrier-Jouëts jüngste Zusammenarbeit

Perrier-Jouëts jüngste Zusammenarbeit

ID: 950040
(ots) -
Die bezaubernde und künstlerische Welt von Perrier-Jouët durch das

Objektiv der führenden Bilderschöpfer Warren du Preez und Nick
Thornton Jones

Warren du Preez und Nick Thornton Jones gelten als zwei der
führenden Künstler der kreativen Foto- und Filmbranche; nun hatten
die beiden Gelegenheit, ihre einzigartige Arbeitsweise auf
Perrier-Jouët anzuwenden.

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.multivu.com/mnr/62422-perrier-jouet-global-communicatio
ns-campaign

Aus dieser Zusammenarbeit entwickelte sich eine
Rundum-Kommunikation, die den Betrachter mitnimmt auf eine Reise
durch ihre ganz eigene Interpretation von Perrier-Jouëts
künstlerischem Erbe und seine einmalige Eleganz in Sachen Wein.

Eine mitreissende Wanderung in eine verzauberte Natur bringt das
Gesamtkonzept ihrer Inspiration auf den Punkt, "wo der Alltag - die
Essenz der Verzauberung - sich fortsetzt im Reich unseres
Unterbewusstseins und unserer Vorstellungskraft, welche auf unsere
eigene Interpretation von Natur und Kunst im Leben übertragen
werden."

Ausgehend vom berühmten Cuvée Belle Epoque liessen Warren du Preez
und Nick Thornton Jones eine ganze Welt entstehen, in der sämtliche
Elemente - das Model, die Beleuchtung, der Garten - anhand
verschiedener Aspekte der reichhaltigen Tradition der Marke
interpretiert werden. Noch das kleinste Detail zeugt von Zauber und
Befreiung, von der Wahl des Kleides bis zur geheimnisvollen
Atmosphäre der Szenerie.

Digitale Betrachter können die zauberhafte Seite von Perrier-Jouët
auf der brandneuen Website erleben. Dieses jüngste Werk von Warren du
Preez und Nick Thornton macht ausgiebig Gebrauch von den grossen
Möglichkeiten dieser modernen Website - Fullscreen-Bilder,


Trailer-Video, animiert Spots - und zeigt einmal mehr, dass ihre
Arbeitsweise der Malerei näher steht als der Fotografie.

Erleben Sie diese einzigartige Werk unter: - http://www.perrier-jo
uet.com/int-en/enchanted-nature?utm_source=mailing+presse&utm_medium=
e-mail&utm_campaign=Campagne+The+Garden

Bilder der Kampagne stehen zum Download bereit unter:

http://digitalpressroom.perrier-jouet.com

BITTE GENIESSEN SIE PERRIER-JOUET MASSVOLL

Video: http://www.multivu.com/mnr/62422-perrier-jouet-global-commu
nications-campaign



Video:
http://www.multivu.com/mnr/62422-perrier-jouet-global-communications-campaign




Pressekontakt:
PRESSEANFRAGEN: Perrier-Jouët Champagne House - Communication
Department, Stéphanie Mingam - E-Mail:
stephanie.mingam@pernod-ricard.com,
+33(0)3-26-49-69-77.

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  In Feierlaune: Mercure feiert 40-Jähriges 40 Tage lang (BILD) Almdudler Winterpromotion sorgt für mehr Umsatz am POS
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.09.2013 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 950040
Anzahl Zeichen: 3023

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Paris



Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 208 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Perrier-Jouëts jüngste Zusammenarbeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Perrier Jouët (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Perrier Jouët


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z