Angeln bei „fish‘n‘friends“ - Neue Veranstaltungsreihe von meerdesguten BRAND IDENTITY
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Aus Inspirationen werden Ideen und aus Ideen wird Kommunikation. Darum setzt die Brand-Identity-Agentur meerdesguten auf den Austausch mit klugen Köpfen aus allen Disziplinen – und Themen, die bewusst über das typische Agenturtagesgeschäft rund um Trends in Gestaltung und Technik hinausgehen. Die neue Veranstaltungsreihe „fish´n´friends“ der Wiesbadener macht dies nun zur Institution.
„Wir ermutigen immer, an die Grenzen zu gehen. Das schärft die eigene Position zu den Dingen. Denn das braucht gute Kommunikation: Haltung, Substanz und Offenheit. Wir müssen wach sein und uns mit Inhalten beschäftigen und nicht allein mit Instrumenten“, erklärt Kreativgeschäftsführer Joe Kaiser die Motivation zum „fish´n´friends“-Event, das ein- bis zweimal jährlich stattfinden soll.
Damit führt meerdesguten das weiter, was intern bereits unter der „Wissentiell“- Agenda etabliert ist: Die Mitarbeiter präsentieren selbst ausgewählte Themen und stellen diese zur Diskussion – Form und Inhalt frei. „So erreichen wir, dass wir uns gemeinsam für viele Aspekte sensibilisieren, die man im Tagesgeschäft nicht unbedingt im Fokus hat“, sagt Geschäftsführer Gerald Jude, „diese Sensibilität ist ganz wichtig für unsere Arbeit und immer wieder bereichernd für unsere Denk- und Kreativprozesse.“
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Datum: 25.09.2013 - 10:38 Uhr
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Freigabedatum: 25.09.2013
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