Jünger, nicht attraktiver / Wie das Ergebnis einer Schönheits-OP auf andere wirkt
ID: 951643
Menschen im Auge anderer jünger, aber nicht attraktiver. Das
berichtet die "Apotheken Umschau" über das Ergebnis einer Befragung
von Forschern aus Toronto und New York. Geliftete Personen wurden für
fünf Jahre jünger gehalten, nicht operierte allerdings auch für zwei
Jahre jünger. Die Operation bringt in dieser Hinsicht also einen
Vorteil von drei Jahren.
Dieser Text ist nur mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.
Das Gesundheitsmagazin "Apotheken Umschau" 9/2013 B liegt in den
meisten Apotheken aus und wird ohne Zuzahlung zur Gesundheitsberatung
an Kunden abgegeben.
Pressekontakt:
Ruth Pirhalla
Tel. 089 / 744 33 123
Fax 089 / 744 33 459
E-Mail: pirhalla@wortundbildverlag.de
www.wortundbildverlag.de
www.apotheken-umschau.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.09.2013 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 951643
Anzahl Zeichen: 951
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Baierbrunn
Kategorie:
Forschung und Entwicklung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 161 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jünger, nicht attraktiver / Wie das Ergebnis einer Schönheits-OP auf andere wirkt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Wort und Bild - Apotheken Umschau (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).