"Resonanz überwältigend": Hisense zieht IFA-Bilanz
Messeauftritt in Berlin zeigt Wirkung
Morris Luo, General Manager Hisense Deutschland(firmenpresse) - Düsseldorf, 27. September 2013 - Mit der Präsentation seiner Ultra-HD-TVs hat Hersteller Hisense auf der IFA in Berlin ein echtes Ausrufezeichen gesetzt. Die hochauflösenden Modelle der XT880-Serie sowie das 213 cm (84")-Modell 84XT900 erregten bei den Standbesuchern in Halle 25 enormes Aufsehen. Neben einer fabelhaften Resonanz seitens der Verbraucher ernteten die UHD-Fernseher vor Ort auch viel Anerkennung vom Fachpublikum - sowohl Pressevertreter als auch Händler zeigten sich beeindruckt, nicht zuletzt dank bemerkenswert günstiger Preise.
Für Unterhaltung am Stand sorgten Show-Einlagen von der amtierenden Deutschen Zaubermeisterin Alana und ihrem Bühnenpartner, dem Mentalisten Alex. Technologiestudien wie ein gigantischer 279 cm (110")-UHD-TV, autostereoskopische und transparente 3D-Displays sorgten für zusätzliches Erstaunen bei den zahlreichen Besuchern.
Ebenfalls Premiere auf der IFA feierten etliche Kühl- und Gefrierschränke, diese stießen beim Fachpublikum und bei den Endkunden auf breites Interesse - Fachhändler lobten sowohl die Produktkonzepte, die Vielfalt des Angebots als auch die Verarbeitungsqualität.
Morris Luo, General Manager Hisense Deutschland, zieht Bilanz: "Die IFA 2013 war für Hisense ein echter Erfolg. Die Resonanz auf unseren Messeauftritt war überwältigend. Wir konnten nicht nur die Visibilität unserer Marke signifikant erhöhen, sondern auch vielversprechende Kontakte mit relevanten Marktteilnehmern intensivieren. Die breite Anerkennung der Fachpresse für unsere TV- und Kühlprodukte zeigt uns, dass wir in Deutschland und Europa auf dem richtigen Weg sind. Mit unseren spannenden Produktneuheiten, dem neu aufgelegten Partnerprogramm für unsere Premium-Handelspartner und dem Rückenwind unseres IFA-Auftritts können wir äußerst zuversichtlich ins Jahresendgeschäft gehen."
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Haushaltsgeräten (Kühlschränken und Küchengeräten) sowie Klimaanlagen, Mobiltelefonen und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit seinen rund 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rund um den Globus verwirklicht es eine Vision: Hisense zu einer führenden Weltmarke zu machen.
Hisense Europe hat wie die deutsche Niederlassung seinen Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es in England, Spanien, Italien und in Belgien. Weitere Informationen: www.hisense.de.
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245 Berlin
hisense(at)united.de
+ 49 30 789076 ? 0
http://www.united.de
Datum: 27.09.2013 - 17:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 953072
Anzahl Zeichen: 1919
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Link
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: +49 30 78 90 76 – 0
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 463 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Resonanz überwältigend": Hisense zieht IFA-Bilanz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hisense Europe (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Düsseldorf, 4. Februar 2014 - Hightech-Spezialist Hisense sowie die umsatzstärkste Verbundgruppe im europäischen CE-Markt, EURONICS, sind seit dem 1. Februar 2014 in Deutschland Kooperationspartner. Mit den Bereichen Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten ist die EURONICS Deutschland eG ei
Hisense startet Premium-Partnerprogramm ...
Düsseldorf, 26. September 2013 - Seit vielen Jahren ist Hightech-Produzent Hisense weltweit mit TV-, Haushalts- und Klimageräten sowie innovativer Unterhaltungselektronik auf Expansionskurs. Jetzt bietet das international aufgestellte Unternehmen zertifizierten Händlern in Deutschland ein Partner
Hisense sponsort "The last Game in Green" ...
Düsseldorf, 28. August 2013 - Fußballprofi Torsten Frings schnürt das letzte Mal die Stiefel: Nach einer atemberaubenden Karriere gibt der 36-Jährige am Samstag, den 7. September 2013 sein Abschiedsspiel im Bremer Weser-Stadion. 35.000 erwartete Zuschauer sehen einem bunten Abend mit viel Fußba
Weitere Mitteilungen von Hisense Europe
Neuartiger Steueralgorithmus vereinfacht die Realisierung energieeffizienter Applikationen ...
Eine integrierte PWM Delay Generation-Funktion und eine zusätzliche Steuerfunktion für digitales Powermanagement zeichnen die 41 neuen, bei MSC erhältlichen Mikrocontroller der RX63T-Familie von Renesas Electronic aus. Die neue PWM Delay Generation-Funktion erlaubt eine hochgenaue Einste
I N S T A R stellt neue IP-Netzwerkkamera HD-Serie vor ...
Die unterschiedlichen für den Innen- und Außenbereich angepassten Modelle verfügen durch die hohe Auflösung über eine bis dahin unerreichte Genauigkeit bei der Überwachung. Die Modelle IN-6012HD und IN-5907HD verfügen dank eines neuartigen CMOS Sensors über einen breiten Dynamikumfang von
Yamaha verlängert Garantiezeit der AVENTAGE AV-Receiver auf 3 Jahre ...
Mit der Verlängerung der Garantiezeit von 2 auf 3 Jahre unterstreicht Yamaha seine Position als Hersteller hochwertiger AV-Komponenten. Käufer, die bereits einen Yamaha AVENTAGE AV-Receiver erworben haben, profitieren von dieser Maßnahme genauso wie Neukunden, die sich in diesen Tagen für AVENTA
Tunnelbeleuchtung für maximale Flexibilität und wenig Aufwand ...
Mit der neuen Tunnelbeleuchtung bietet Vision & Control höchste Flexibilität bei verhältnismäßig geringen Anschaffungskosten. Davon profitieren vor allem Anwender, die ihre Produkte in bewegten Prozessen bei gleichzeitig hohen Prozessgeschwindigkeiten und engen Platzverhältnissen prüfen




